Beta RR 50 springt nicht an

• Beta Biker
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Aug 2019 13:00 - 05 Aug 2019 13:02 #1 by Beta Biker
Beta RR 50 springt nicht an was created by Beta Biker
Moin Leute,
Seit Anfang des Jahres habe ich nun meine Beta und Bis jetzt lief sie immer sehr hackelig, zwischen durch sogar gar nicht, da sich der Nadelring im Vergaser verabschiedet hat. Nun habe ich ein neues Problem. Ich habe alle Stellen, an denen es vorher gelegen hat nach geguckt, aber trotzdem will sie nicht anspringen. Ich habe deshalb letztens einen Kumpel danach gefragt und der meinte es könnte mit irgend einer Membran zusammen hängen. Nun weiß ich aber trotzdem nicht genau was er meint
Last edit: 05 Aug 2019 13:02 by Beta Biker.

Please Log in to join the conversation.

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
05 Aug 2019 17:28 #2 by umschlu
Replied by umschlu on topic Beta RR 50 springt nicht an
Schreib doch bitte eine Liste, was an dem Motor alles nicht mehr im Originalzustand ist ?

• buergermeister
  • Visitor
  • Visitor
05 Aug 2019 18:21 #3 by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Beta RR 50 springt nicht an
Wenn ich :stopman: ganz leise war wusste meine *) genau das ich am schrauben war :schlüssel: :schraub: :ritzel:
Am Abend durfte mein Vater die Autos wieder zusammen setzen :schraubendr :ham: :kopf: :smic:
www.google.de/s...imgrc=iKste93gdJoNqM:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
06 Aug 2019 20:26 #4 by admin
Replied by admin on topic Beta RR 50 springt nicht an
:tesse: Bitte bei der Sache bleiben, jeder hat eine Chance verdient!

Beta Biker wrote: ...Seit Anfang des Jahres habe ich nun meine Beta und Bis jetzt lief sie immer sehr hackelig...

(} Deine Fehlermeldung ist noch zu ungenau, um dir über das Forum helfen zu können. Wenn deine RR so neu ist, hast du doch Garantie. Warum bringst du sie nicht einfach in die Werkstatt?

Time to create page: 0.542 seconds