- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
- alina_b
- Topic Author
- Visitor
-
14 Aug 2019 09:57 #1
by alina_b
Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt was created by alina_b
Hallo,
ich bin neu hier und ich habe einige Beiträge zu meinem Problem gefunden aber keine Antwort.
Ich hab eine Beta RR 125 lc bj. 2013 und als ich die anschalten wollte blinkte ein Alarm auf dem Display und meine Fernlichtanzeige blinkte, auch wenn der Motor aus ist. Motor läuft soweit normal. Batterie abgeklemmen funktioniert auch nicht und eine neue Batterie hat auch nicht geholfen. Mein Betahändler konnte mir über das Telefon auch nicht weiter helfen (der ist etwas weiter weg).
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Danke
ich bin neu hier und ich habe einige Beiträge zu meinem Problem gefunden aber keine Antwort.
Ich hab eine Beta RR 125 lc bj. 2013 und als ich die anschalten wollte blinkte ein Alarm auf dem Display und meine Fernlichtanzeige blinkte, auch wenn der Motor aus ist. Motor läuft soweit normal. Batterie abgeklemmen funktioniert auch nicht und eine neue Batterie hat auch nicht geholfen. Mein Betahändler konnte mir über das Telefon auch nicht weiter helfen (der ist etwas weiter weg).
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Danke
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
14 Aug 2019 11:02 #2
by admin
Versuch doch mal die Fehlermeldung mit dem Handy zu erwischen und zeige uns das Foto. Das könnte helfen.
Replied by admin on topic Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
alina_b wrote: ...als ich die anschalten wollte blinkte ein Alarm auf dem Display und meine Fernlichtanzeige blinkte, auch wenn der Motor aus ist. Motor läuft soweit normal...

- alina_b
- Topic Author
- Visitor
-
14 Aug 2019 11:24 #3
by alina_b
Replied by alina_b on topic Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
Hier ist ein Bild.
Attachment Snapchat-1026752379.jpg not found
Attachments:
- alina_b
- Topic Author
- Visitor
-
25 Sep 2019 12:38 #4
by alina_b
Replied by alina_b on topic Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
Hallo, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten. Ich war mit meinem Problem beim Händler, wir haben zusammen ca. eine Stunde nach einer Lösung gesucht. Irgendwann haben wir im italienischen Werkstatthandbuch etwas gefunden, dort war eine Grafik die zeigte, dass die Blinkfrequenz der Fernlichleuchte angibt welches Problem vorliegt, d.h. der Abstand zwischen Lampe an und Lampe aus. Man konnte den mit einer Stoppuhr messen und dann standen dort eine Reihe von Problemen. Bei mir war es der Kühlmitteltemperatursensor.
Kurz vor der Reperatur in der Werkstatt habe ich gemerkt, dass der Stecker dort einfach lose dran war, Stecker dran gemacht und der Fehler war weg. Der Händler sagte, dass offenbar solche Tachos sehr selten sind und er das Problem noch nie gesehen hatte.
Ich hoffe ich kann damit anderen Leuten helfen und danke für die Hilfe die ich bekommen habe.
Kurz vor der Reperatur in der Werkstatt habe ich gemerkt, dass der Stecker dort einfach lose dran war, Stecker dran gemacht und der Fehler war weg. Der Händler sagte, dass offenbar solche Tachos sehr selten sind und er das Problem noch nie gesehen hatte.
Ich hoffe ich kann damit anderen Leuten helfen und danke für die Hilfe die ich bekommen habe.
- admin
- Visitor
-
25 Sep 2019 22:07 #5
by admin
Super Rückmeldung, da haben alle etwas von.
Replied by admin on topic Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
alina_b wrote: Hallo, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten...

- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta RR125lc 2013 Alarm auf Display, Fernlicht blinkt
Time to create page: 0.602 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-