Ventilsteuerung
- Luca O.
- Topic Author
- Visitor
-
24 Mar 2020 11:32 - 24 Mar 2020 11:34 #1
by Luca O.
Ventilsteuerung was created by Luca O.
Moin Leute,
ich habe leider ein kleines Problem und weiß nicht weiter... Vielleicht kann einer von euch helfen.
Zum Motorrad:
Beta RR 125 LC 2017
Und zwar wollte ich die Ventile einstellen, habe aber an der Schwungscheibe mehrere Makierungen. Leider weiß ich nicht welche die richtige ist, da diese auch recht nah beieinander sind. Vielleicht kann mir da jemand sagen welche die richtige ist?
Als erstes kommt ein blauer Punkt, dann zwei zum Mittelpunkt der Welle zeigende zwei Rillen, welche mit einer weiteren Rille verbunden sind... in etwa so: |—| , dann eine einzelne Rille und dann wieder ein blauer Punkt.
Schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe.
ich habe leider ein kleines Problem und weiß nicht weiter... Vielleicht kann einer von euch helfen.
Zum Motorrad:
Beta RR 125 LC 2017
Und zwar wollte ich die Ventile einstellen, habe aber an der Schwungscheibe mehrere Makierungen. Leider weiß ich nicht welche die richtige ist, da diese auch recht nah beieinander sind. Vielleicht kann mir da jemand sagen welche die richtige ist?
Als erstes kommt ein blauer Punkt, dann zwei zum Mittelpunkt der Welle zeigende zwei Rillen, welche mit einer weiteren Rille verbunden sind... in etwa so: |—| , dann eine einzelne Rille und dann wieder ein blauer Punkt.
Schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe.
Last edit: 24 Mar 2020 11:34 by Luca O..
Please Log in to join the conversation.
- B3TAGVY
- Visitor
-
24 Mar 2020 11:35 #2
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Ventilsteuerung
Die einzelne Rille musst du nehmen.
- Redcat
- Visitor
-
24 Mar 2020 12:50 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Ventilsteuerung
Und noch den richtigen Takt finden....alle Ventile müssen entlastet sein.
Frank
Frank
- Onkel Fester
- Visitor
-
24 Mar 2020 12:51 #4
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Ventilsteuerung
das geht auch ohne, du kannst doch deutlich sehen und auch spüren wann die Nocken nicht mehr auf die Hebel wirken
Time to create page: 0.751 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Ventilsteuerung