ALARM i.d. Anzeige und Fernlichtkontrolleuchte leuchtet

• Camajoe
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Apr 2020 05:23 #1 by Camajoe
Hallo Betagemeinde.

Bin hier neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Es geht um eine BETA RR 125 LC Bj. 2016. Während der Fahrt kommt immer häufiger folgender Fehler vor. Das Motorrad nimmt kein Gas an oder schlecht, im Display blinkt Alarm im wechsel mit der Fernlichtkontrolleuchte. Motor aus und wieder an und alles ist ok. Mal kommt das auf 10km 3x vor, mal gar nicht auf 80km. Stecker vom Wassertemperatursensor steckt richtig drauf, Kühlkreislauf ist entlüftet,komplett gefüllt und das Thermostat schaltet bei gewisser Temperatur auch korrekt. Das es an dem Kühlsystem liegen könnte ist nur eine Vermutung von mir. Habe die Maschine im Stand laufen gelassen und dann mal den Temperatursensor abgesteckt- Motor läuft ruhig weiter lediglich die Fernlichtkontrolleuchte blinkt und der Alarm im Display erscheint. Hat einer von euch eine Idee was das sonst noch sein könnte?
Danke vorab für eure Tipps

Please Log in to join the conversation.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
17 Apr 2020 10:42 #2 by Redcat
Massekontakt Zündspule prüfen (Farnbe, Rost).
Frank

• Camajoe
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Apr 2020 05:32 #3 by Camajoe
Werde ich gleich heute machen - Danke für die Antwort

• Swupy
  • Visitor
  • Visitor
24 Aug 2020 12:59 #4 by Swupy
Hallo Camajoe,

ich bin auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich mit meiner Beta RR 125 LC auch Baujahr 2016 genau das selbe Problem habe. Deshalb wollte ich mal fragen ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast!?

Ich hoffe du liest das und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

• Matze_Batzi
  • Visitor
  • Visitor
14 Oct 2021 08:22 #5 by Matze_Batzi

Swupy wrote: Hallo Camajoe,

ich bin auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich mit meiner Beta RR 125 LC auch Baujahr 2016 genau das selbe Problem habe. Deshalb wollte ich mal fragen ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast!?

Ich hoffe du liest das und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Hat schon jemand eine Antwort?

Time to create page: 0.654 seconds