Knacken an der Sitzbank
- Sören Ubl
- Topic Author
- Visitor
-
26 Jun 2020 13:35 #1
by Sören Ubl
Knacken an der Sitzbank was created by Sören Ubl
Moin,
Meine 2020 Beta rr 125 lc ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Wenn ich aber bisschen neben den sitzbank draufdrücke knackt das einmal. Weiß jemand vielleicht was das ist? Ist das normal oder kann mit jemand helfen das Problem zu lösen. Muss man was beachten beim wieder draufsetzten der Sitzbank?
Mit freundlichen Grüßen
Meine 2020 Beta rr 125 lc ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Wenn ich aber bisschen neben den sitzbank draufdrücke knackt das einmal. Weiß jemand vielleicht was das ist? Ist das normal oder kann mit jemand helfen das Problem zu lösen. Muss man was beachten beim wieder draufsetzten der Sitzbank?
Mit freundlichen Grüßen
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
26 Jun 2020 13:50 #2
by umschlu
Replied by umschlu on topic Knacken an der Sitzbank
Also, neben meiner Sitzbank ist kein Motorrad mehr, zumindest links und rechts. Ich weiß nicht wo du drückst ?
- admin
- Visitor
-
26 Jun 2020 14:06 #3
by admin
Es könnte sein, dass deine Sitzbank nicht richtig montiert ist. Schau sie dir mal von unten an.
Im vorderen Bereich der Sitzbank ist auf jeder Seite eine "Einbuchtung". Am Rahmen ist links und rechts je eine "Zunge", die beim Aufschieben der Sitzbank in diese Einbuchtung eingeführt werden muss. Wenn bei der Sitzbankmontage nicht darauf geachtet wird, sitzt die Sitzbank nicht korrekt. Sie liegt dann auf diesen Zungen und ist nicht richtig fest. Wenn du so fährst, können diese Zungen sogar abbrechen.
Replied by admin on topic Knacken an der Sitzbank
Time to create page: 0.533 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...