Blinker rechts halb tot
- BetaAlex
- Topic Author
- Visitor
-
06 Sep 2020 17:41 #1
by BetaAlex
Blinker rechts halb tot was created by BetaAlex
Hallo Community,
habe ein großes Problem mit meiner neuen drei Wochen alten Beta 125 LC...
nach zwei Wochen Fahrt tuts mein rechter Blinker nicht mehr richtig..
Er funktioniert nur noch ab 80km/h aufwärts und blinkt dabei vorne/hinten sehr schnell.
Blinkerschalter (also die komplette Bedieneinheit am Lenker) wurde beim Händler am Freitag getauscht und am selben Tag genau das gleiche Problem..
Ich bin echt ratlos.. Was soll ich tun habt ihr noch eine Idee?
LG BetaAlex
habe ein großes Problem mit meiner neuen drei Wochen alten Beta 125 LC...
nach zwei Wochen Fahrt tuts mein rechter Blinker nicht mehr richtig..
Er funktioniert nur noch ab 80km/h aufwärts und blinkt dabei vorne/hinten sehr schnell.
Blinkerschalter (also die komplette Bedieneinheit am Lenker) wurde beim Händler am Freitag getauscht und am selben Tag genau das gleiche Problem..
Ich bin echt ratlos.. Was soll ich tun habt ihr noch eine Idee?
LG BetaAlex
Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Visitor
-
06 Sep 2020 17:57 - 06 Sep 2020 18:01 #2
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Blinker rechts halb tot
auf jeden Fall Garantie....
wenn der Blinker schnell "blinkt" dann geht da zu wenig "Saft" durch, wie wenn eine Birne kaputt wäre...
Ich vermute ein Masse, bzw. Kontaktproblem, irgendwo Stecker nicht richtig zusammen, Feuchtigkeit ( Gekärchert ? ), blank gescheuertes Kabel...
Wenn du nicht selbst am Moped was rum gefriemelt hast, bring sie zum Händler und lass ihn suchen....
Der Blinker muss im Stand bei eingeschalteter Zündung funktionieren, wenn erst bei hohen Drehzahlen genug Strom da ist, könnte der Regler / Gleichrichter einen weg haben ( Licht und Hupe laufen meist über Wechselstrom ), wird die Batterie denn noch vernünftig geladen ?
wenn der Blinker schnell "blinkt" dann geht da zu wenig "Saft" durch, wie wenn eine Birne kaputt wäre...
Ich vermute ein Masse, bzw. Kontaktproblem, irgendwo Stecker nicht richtig zusammen, Feuchtigkeit ( Gekärchert ? ), blank gescheuertes Kabel...
Wenn du nicht selbst am Moped was rum gefriemelt hast, bring sie zum Händler und lass ihn suchen....
Der Blinker muss im Stand bei eingeschalteter Zündung funktionieren, wenn erst bei hohen Drehzahlen genug Strom da ist, könnte der Regler / Gleichrichter einen weg haben ( Licht und Hupe laufen meist über Wechselstrom ), wird die Batterie denn noch vernünftig geladen ?
Last edit: 06 Sep 2020 18:01 by Sprotte.
- BetaAlex
- Topic Author
- Visitor
-
06 Sep 2020 18:21 #3
by BetaAlex
Replied by BetaAlex on topic Blinker rechts halb tot
Habe nochmal die Kabeln an der Lichtmaste zusammengesteckt also einfach nur reingedrückt und die haben schon zusammengesteckt. Selbst habe ich noch nicht dran gefummelt und die Maschine ging bis jetzt nur einmal durch die waschbox und das Problem war vorher auch schon da.
Ist echt ärgerlich weil es ja auch noch neu ist..
Aber danke für deine Hilfe werde dann nochmal zum Händler müssen..
Ist echt ärgerlich weil es ja auch noch neu ist..
Aber danke für deine Hilfe werde dann nochmal zum Händler müssen..
Time to create page: 0.480 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Blinker rechts halb tot