Gangsperre Ausbau Beta rr50
- Timibeta5
- Topic Author
- Visitor
-
29 Nov 2020 09:56 #1
by Timibeta5
Gangsperre Ausbau Beta rr50 was created by Timibeta5
Servus,
Ich hab bereits die drosselungen alle ausgebaut sodass meine Beta rr50 2018 die volle Leistung hat aber die gangsperre ist noch verbaut und hab keine Ahnung wie man die ausbaut. Kennt ihr irgendwelche Anleitungen oder YouTube Tutorials dazu dann könnt ihr mir gern Schreiben
Ich hab bereits die drosselungen alle ausgebaut sodass meine Beta rr50 2018 die volle Leistung hat aber die gangsperre ist noch verbaut und hab keine Ahnung wie man die ausbaut. Kennt ihr irgendwelche Anleitungen oder YouTube Tutorials dazu dann könnt ihr mir gern Schreiben
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
29 Nov 2020 17:04 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Gangsperre Ausbau Beta rr50
Das sollte eine lange Schraube sein, die man nachträglich von aussen in den Kupplungsdeckel oder ins Gehäuse gesetzt hat und welche die Mechanik der Gänge 4 bis 6 blockiert. Dazu wird nachträglich ein Gewinde eingeschnitten.
Vermutlich rausdrehen und durch eine(sehr)Kurze ersetzen.
Am besten Du findest raus, wer die Drossel gebaut hat (wahrscheinlich Alpha-Technik) und lässt Dich von denen anleiten.
Frank
Vermutlich rausdrehen und durch eine(sehr)Kurze ersetzen.
Am besten Du findest raus, wer die Drossel gebaut hat (wahrscheinlich Alpha-Technik) und lässt Dich von denen anleiten.
Frank
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.485 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...