Beta rr 50 läuft nicht
- Black_Beta2t
- Topic Author
- Visitor
-
07 Jan 2021 21:32 #1
by Black_Beta2t
Beta rr 50 läuft nicht was created by Black_Beta2t
Hallo
Seit letzter wochche habe ich ein Problem mit meiner Beta rr 50 2018 2t
Undzwar geht diese immer wieder aus wenn sie warm gefahren ist die Zündkerze ist darauf hin ist schwarz und sie springt nur schwer wieder an ,sie ist offen fährt aber nur 58kmh wenn sie überhaubt fährt .Vergaser ist sauber,Luftfiltet auch und Zündkerze war neu.
Vielen Dank im voraus für Antworten
Undzwar geht diese immer wieder aus wenn sie warm gefahren ist die Zündkerze ist darauf hin ist schwarz und sie springt nur schwer wieder an ,sie ist offen fährt aber nur 58kmh wenn sie überhaubt fährt .Vergaser ist sauber,Luftfiltet auch und Zündkerze war neu.
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
08 Jan 2021 13:25 #2
by umschlu
Schreib hier mal eine vollständige Liste mit allem was du zur Leistungssteigerung verändert hast und nicht mehr Serie Ist, dann kann vielleicht einer helfen.
Replied by umschlu on topic Beta rr 50 läuft nicht
Black_Beta2t wrote: Hallo
Schreib hier mal eine vollständige Liste mit allem was du zur Leistungssteigerung verändert hast und nicht mehr Serie Ist, dann kann vielleicht einer helfen.
- Redcat
- Visitor
-
08 Jan 2021 14:38 - 08 Jan 2021 14:39 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta rr 50 läuft nicht
Folgende Fragen.
1. Bist Du sicher, dass es wirklich ne 18er ist und keine in 2018 gekaufte 17er oder älter? Kurze Erklärung: bis 2017 ist EURO2 und anders gedrosselt.
Wenn es ne 18er ist:
a) Zentraler Kat auf dem Dreiecksflansch draussen?
b) Die beiden Kats im Krümmer draussen, bzw. das Original durch einen leeren Krümmer ersetzt?
c) Hauptdüse hat welche Größe?
d) Drehzahlbegrenzer aus der Zündspule ausgestöpselt?
e) Welche Grösse haben Ritzel vorne und Kettenrad?
f) Ist der transparente Schlauch zwischen Luftfilterkasten und Vergaser entfernt und sind die jeweiligen Anschlüsse zugestöpselt?
g) Gibt es Anbauteile, die nicht original sind, sondern aus dem Tuning-Zubehör stammen?
Ohne Antwort auf diese Fragen kann es keine zielführenden Ratschläge geben.
Frank
1. Bist Du sicher, dass es wirklich ne 18er ist und keine in 2018 gekaufte 17er oder älter? Kurze Erklärung: bis 2017 ist EURO2 und anders gedrosselt.
Wenn es ne 18er ist:
a) Zentraler Kat auf dem Dreiecksflansch draussen?
b) Die beiden Kats im Krümmer draussen, bzw. das Original durch einen leeren Krümmer ersetzt?
c) Hauptdüse hat welche Größe?
d) Drehzahlbegrenzer aus der Zündspule ausgestöpselt?
e) Welche Grösse haben Ritzel vorne und Kettenrad?
f) Ist der transparente Schlauch zwischen Luftfilterkasten und Vergaser entfernt und sind die jeweiligen Anschlüsse zugestöpselt?
g) Gibt es Anbauteile, die nicht original sind, sondern aus dem Tuning-Zubehör stammen?
Ohne Antwort auf diese Fragen kann es keine zielführenden Ratschläge geben.
Frank
Last edit: 08 Jan 2021 14:39 by Redcat.
Time to create page: 0.513 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-