Supermoto Felgen auf Enduro

• Nils0701
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Mar 2021 07:45 #1 by Nils0701
Supermoto Felgen auf Enduro was created by Nils0701
Hallo,
Ich habe vor meine Beta rr 125LC '16 Enduro, auf supermoto umbauen.
Folgende Fragen habe ich:

Darf ich Originale Beta rr 125 Supermoto Felgen auf meine Enduro bauen ohne eine extra Eintragung, oder muss ich das extra eintragen lassen?

Wo bekomme ich Beta rr 125 Supermoto Felgen? Den Gebrauchtmarkt absuchen ist mir klar aber es ist sehr schwer da an Speichen—Supermotofelgen dran zu kommen. Kann man die über den Beta Händler des Vertrauens bestellen lassen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)

Please Log in to join the conversation.

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
03 Mar 2021 08:20 #2 by BudeII
Replied by BudeII on topic Supermoto Felgen auf Enduro
Hi Nils,

suche mal hier im Forum z.B. nach "supermoto umbau 125", es haben sich schon einige andere mit den Thema beschäftigt.

Ohne Eintragung geht das nicht und es müssen dann z.B. auch andere Bremsen eingebaut werden.

Kaufen kannst du die Teile sicher beim Händler deines Vertrauens, ob das rein finanziell gesehen Sinn macht ist eine andere Frage. Könntest alternativ deine Enduro verkaufen und vom Erlös und dem gesparten Umbaukosten die eine Supermoto zulegen.

Gruß
Werner

• buergermeister
  • Visitor
  • Visitor
03 Mar 2021 09:41 #3 by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Supermoto Felgen auf Enduro
Moin Nils ,
Wie wäre es Straßenorientierte :straße: Enduro Reifen zu montieren , Heidenau K 60 oder ähnliche .

Dann hast du natürlich nicht das Erscheinungsbild und Prestige von Kasperbuden Rädern .
Diese Bezeichnung für Supermoto Räder hörte ich zum ersten mal Mitte der 90er Jahre :smic:

Time to create page: 0.521 seconds