Beta Motorkotrolllampe leuchtet ohne Grund
- Zalex
- Topic Author
- Visitor
-
05 Apr 2021 13:40 #1
by Zalex
Beta Motorkotrolllampe leuchtet ohne Grund was created by Zalex
Hallo Zusammen!
Ich bin gerade am verzweifeln, da ich mit meiner Beta 125 rr lc gefahren bin und sie ging als ich stehen blieb einfach aus. Seit dem leuchtet das Motorkobtrolllämpchen. Ich habe schon alle Stecker überprüft doch es geht nicht aus. Auch habe ich schon Versucht die cdi zu reseten durch das 3 mal hichdrehen lassen und wieder abstellen. Vielen Dan schon mal für eure Hilfe!
Ich bin gerade am verzweifeln, da ich mit meiner Beta 125 rr lc gefahren bin und sie ging als ich stehen blieb einfach aus. Seit dem leuchtet das Motorkobtrolllämpchen. Ich habe schon alle Stecker überprüft doch es geht nicht aus. Auch habe ich schon Versucht die cdi zu reseten durch das 3 mal hichdrehen lassen und wieder abstellen. Vielen Dan schon mal für eure Hilfe!
Please Log in to join the conversation.
- Guidolavespa
- Visitor
-
05 Apr 2021 14:18 #2
by Guidolavespa
Replied by Guidolavespa on topic Beta Motorkotrolllampe leuchtet ohne Grund
Resetten mit einem OBD Tester. Macht meine auch ab und zu. Fehlernummer weiß ich nicht mehr genau, war aber immer Zündkreis....Viel mehr wird auch nicht überwacht (ist ja nicht viel dran).
Kann auch ein Händler schnell auslesen und löschen.
Gruß Tommy
Kann auch ein Händler schnell auslesen und löschen.
Gruß Tommy
- Redcat
- Visitor
-
05 Apr 2021 17:00 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta Motorkotrolllampe leuchtet ohne Grund
Hitliste für MIL an:
- Zu wenig Kühlflüssigkeit (auch wenn der linke Kühler voll aussieht, können rechts bis 0.4 liter fehlen) vom Fachmann entlüften lassen.
- Masseverbindung Zündspule (Lack noch auf der Halteplatte, Korrosoion oder lose Halteschrauben)
- Thermoschalter rechts am Zylinder k.o.
Frank
- Zu wenig Kühlflüssigkeit (auch wenn der linke Kühler voll aussieht, können rechts bis 0.4 liter fehlen) vom Fachmann entlüften lassen.
- Masseverbindung Zündspule (Lack noch auf der Halteplatte, Korrosoion oder lose Halteschrauben)
- Thermoschalter rechts am Zylinder k.o.
Frank
- Zalex
- Topic Author
- Visitor
-
05 Apr 2021 19:31 #4
by Zalex
Replied by Zalex on topic Beta Motorkotrolllampe leuchtet ohne Grund
Vielen Dank Frank! Das mit dem Kühler wusste ich nicht habe nur die linke Seite überprüft. Ich denke etwas hat sich locker gerüttelt oder ist Defekt da ich mit 70 über ein Schlagloch ausversehen gefahren bin. Ich werde es gleich morgen überprüfen!
Time to create page: 0.516 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta Motorkotrolllampe leuchtet ohne Grund