Beta R12 Minicross 06 Ersatzteilkatalog
- trude97
- Topic Author
- Visitor
-
23 Apr 2024 19:58 #1
by trude97
Beta R12 Minicross 06 Ersatzteilkatalog was created by trude97
Hallo!
Für unseren "Großen" habe ich ein Upgrade für seine PW50 besorgt. Es ist eine (wahrscheinlich 06er) Beta R12 Minicross geworden. Da ich einige Ersatzeile wie Ansaugstutzen und Federbein benötige, suche ich nach einem Ersatzteilkatalog und am besten noch ein Werkstatthandbuch. Und, kann jemand etwas zu den unterschiedlichen Modelljahren sagen, oder zu Gleichteilen von anderen Moppeds? Ich habe hier schon gelesen, das der Motor sehr gängig sein soll, und von Minarelli stammt. Welche Bezeichnung hat er?
Kann man da was mit der Fliehkraftkupplung optimieren?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Thomas
Für unseren "Großen" habe ich ein Upgrade für seine PW50 besorgt. Es ist eine (wahrscheinlich 06er) Beta R12 Minicross geworden. Da ich einige Ersatzeile wie Ansaugstutzen und Federbein benötige, suche ich nach einem Ersatzteilkatalog und am besten noch ein Werkstatthandbuch. Und, kann jemand etwas zu den unterschiedlichen Modelljahren sagen, oder zu Gleichteilen von anderen Moppeds? Ich habe hier schon gelesen, das der Motor sehr gängig sein soll, und von Minarelli stammt. Welche Bezeichnung hat er?
Kann man da was mit der Fliehkraftkupplung optimieren?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Thomas
Please Log in to join the conversation.
- trude97
- Topic Author
- Visitor
-
24 Apr 2024 18:57 #2
by trude97
Replied by trude97 on topic Beta R12 Minicross 06 Ersatzteilkatalog
Please Log in to join the conversation.