Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
- robinro
- Topic Author
- Visitor
-
29 Jul 2024 14:06 #1
by robinro
Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021 was created by robinro
Hi Freunde,
Meine Schwester war gerade auf dem Weg zum TÜV, da hat plötzlich ihre Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche OBD Geräte empfehlen könntet, um das auszulesen. Wollte mir so ein Gerät nämlich eh mal zulegen, damit ich das auch für mein Motorrad benutzen kann. Gibt es da etwas gescheites bis 100€?
Viele Grüße
Meine Schwester war gerade auf dem Weg zum TÜV, da hat plötzlich ihre Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche OBD Geräte empfehlen könntet, um das auszulesen. Wollte mir so ein Gerät nämlich eh mal zulegen, damit ich das auch für mein Motorrad benutzen kann. Gibt es da etwas gescheites bis 100€?
Viele Grüße
Please Log in to join the conversation.
- quhang
- Visitor
-
04 Aug 2024 09:35 #2
by quhang
Replied by quhang on topic Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
Hallo,
ich habe eine RR 4T 125 R aus 2024 und bei Regen oder Feuchtigkeit immer wieder Probleme mit der Elektronik. Das nervt richtig!
Dazu gehört auch das Leuchten der Motorkontrollleuchte. Folgendes, einfaches Gerät kann ich empfehlen:
www.amazon.de/d...aref=41lAhjG0Kg&th=1
Es reicht um Fehler auszulesen und zu löschen.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Grüße
ich habe eine RR 4T 125 R aus 2024 und bei Regen oder Feuchtigkeit immer wieder Probleme mit der Elektronik. Das nervt richtig!
Dazu gehört auch das Leuchten der Motorkontrollleuchte. Folgendes, einfaches Gerät kann ich empfehlen:
Grüße
- robinro
- Topic Author
- Visitor
-
04 Aug 2024 10:04 #3
by robinro
Vielen Dank! Da brauche ich aber noch einen Adapter für die Beta, oder?
Replied by robinro on topic Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
quhang wrote: Hallo,
Grüße
Vielen Dank! Da brauche ich aber noch einen Adapter für die Beta, oder?
- quhang
- Visitor
-
04 Aug 2024 13:23 #4
by quhang
Replied by quhang on topic Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
Bei meiner 2024er ist ein OBD-Anschluss und ich kann das Diagnosegerät direkt anschließen.
Du hast eine 2021er, wie der Anschluss da aussieht, bin ich nicht ganz sicher. Laut Handbuch für deine Maschine müsstest du auch einen entsprechenden OBD-Anschluss haben (siehe Bilder meines Anschlusses).
Du hast eine 2021er, wie der Anschluss da aussieht, bin ich nicht ganz sicher. Laut Handbuch für deine Maschine müsstest du auch einen entsprechenden OBD-Anschluss haben (siehe Bilder meines Anschlusses).
Attachments:
Time to create page: 0.664 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Technik