Hauptdüse
- 2 stroke love
- Topic Author
- Visitor
-
01 May 2016 18:14 #1
by 2 stroke love
Hauptdüse was created by 2 stroke love
Hallo zusammen
Woltte fragen was für eine haptdüse bei der beta rr 50 bj 15 verbaut ist?!
Das moped ist vom Händler entdrosselt!
Hab mir nämlich den x fight sportauspuff gekauft und vielleicht kann mir da auch jemand sagen was für eine hd ich mit dem Auspuff brauche?!
Danke im voraus
Woltte fragen was für eine haptdüse bei der beta rr 50 bj 15 verbaut ist?!
Das moped ist vom Händler entdrosselt!
Hab mir nämlich den x fight sportauspuff gekauft und vielleicht kann mir da auch jemand sagen was für eine hd ich mit dem Auspuff brauche?!
Danke im voraus
Please Log in to join the conversation.
- Lupo1
- Visitor
-
- 2 stroke love
- Topic Author
- Visitor
-
- Lupo1
- Visitor
-
03 May 2016 11:33 - 03 May 2016 11:33 #4
by Lupo1
Replied by Lupo1 on topic Hauptdüse
Beim Originalvergaser brauchst Du M6.
Den Deckel würde ich wieder drauf tun. Entgegen dem Volksglauben ist der nämlich keine Drossel, sondern dämmt das Ansauggeräusch und hält auch einiges an Dreck ab.
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Du einer dieser "Kids" bist, die ihr Mopped um jeden Preis tierisch laut haben wollen...
Den Deckel würde ich wieder drauf tun. Entgegen dem Volksglauben ist der nämlich keine Drossel, sondern dämmt das Ansauggeräusch und hält auch einiges an Dreck ab.
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Du einer dieser "Kids" bist, die ihr Mopped um jeden Preis tierisch laut haben wollen...
Last edit: 03 May 2016 11:33 by Lupo1.
- castillar
- Visitor
-
03 May 2016 14:03 #5
by castillar
Replied by castillar on topic Hauptdüse
Der Deckel und der Luftfilterkasten als solcher sorgt für die richtigen und vergleichbaren Druck bzw Unterdruckverhältnisse im Ansaugbereich und somit im Vergaser. Wenn der Deckel ab ist brauch man Niemanden fragen welche Düse er dann fährt, die Verhältnise sind dann nicht mehr vergleichbar.
- 2 stroke love
- Topic Author
- Visitor
-
- 2 stroke love
- Topic Author
- Visitor
-
- Lupo1
- Visitor
-