Beta rr 125 lc Leistunskrümmer
- Redbetaguy
- Topic Author
- Visitor
-
18 Aug 2016 19:13 #1
by Redbetaguy
Beta rr 125 lc Leistunskrümmer was created by Redbetaguy
Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ein Leistungskrümmer bei einer Beta rr 125 lc etwas bringt oder nur besseren Sound .
Mfg redbetaguy
Mfg redbetaguy
Please Log in to join the conversation.
- Micha_D
- Visitor
-
19 Aug 2016 10:31 #2
by Micha_D
Replied by Micha_D on topic Beta rr 125 lc Leistunskrümmer
...am Sound wird ein Krümmer wenig ändern. Bei meiner Alp200 hat´s akustisch nichts gebracht.
Und Krümmer ohne passenden Endtopf (der wohl den Sound maßgeblich beeinflusst) wird auch leistungsmäßig nix bringen. Bei mir war der "Leistungskrümer" halt günstiger als der verbeulte Originale...
Und Krümmer ohne passenden Endtopf (der wohl den Sound maßgeblich beeinflusst) wird auch leistungsmäßig nix bringen. Bei mir war der "Leistungskrümer" halt günstiger als der verbeulte Originale...
- Rossi46
- Visitor
-
18 Oct 2016 12:38 #3
by Rossi46
Replied by Rossi46 on topic Beta rr 125 lc Leistunskrümmer
Hallo,
wir haben an der RR125LC meines Sohnes den Edelstahlleistungskrümmer von ABP verbaut.
Bringt laut ABP 1,5 PS !
Kostet 159,- € und ist sauber verarbeitet und Passgenau. Die Optik wird besser und der Sound ein wenig dumpfer.
Brachte bei unserer offenen RR125LC einiges mehr an Beschleunigung aber keine Erhöhung der Endgeschwindigkeit !!
Gruaß
da Huba
wir haben an der RR125LC meines Sohnes den Edelstahlleistungskrümmer von ABP verbaut.
Bringt laut ABP 1,5 PS !
Kostet 159,- € und ist sauber verarbeitet und Passgenau. Die Optik wird besser und der Sound ein wenig dumpfer.
Brachte bei unserer offenen RR125LC einiges mehr an Beschleunigung aber keine Erhöhung der Endgeschwindigkeit !!
Gruaß
da Huba
Time to create page: 0.528 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-