Anleitung für Ältere Beta
- Carusabag
- Topic Author
- Visitor
-
22 May 2017 18:32 #1
by Carusabag
Anleitung für Ältere Beta was created by Carusabag
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.
Zurzeit erneuere/repariere ich einiges an meinem Moped, aufgrund z.B. defekter Teile.
!!Zu meinem Moped: Beta Enduro 50 Bj. 2003 also schon ein paar Tage älter. Das ist leider das große Problem, warum ich extrem wenig Infos im Internet finde.
Zum Motor (Minarelli Am6) konnte ich nach gezielter Suche alles mögliche rausfinden. Zum Rest des Mopeds leider wenig bis garnichts. Auf der Homepage von Beta gibt es keine Infos zu so alten Mopeds(oder ich finde keine).
!!Frage: Ich suche z.B. eine Anleitung mit Infos wie: Füllmengen von Gabelöl und welches, Ersatzteile/Bauteile, Explosionszeichnung usw., eigentlich alle wichtigen Infos zum fachgerechten Betrieb und Wartung. Eben ein ausführliches Handbuch. Vor Allem das mit der Federgabel wäre hilfreich.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke
ich bin neu im Forum und hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.
Zurzeit erneuere/repariere ich einiges an meinem Moped, aufgrund z.B. defekter Teile.
!!Zu meinem Moped: Beta Enduro 50 Bj. 2003 also schon ein paar Tage älter. Das ist leider das große Problem, warum ich extrem wenig Infos im Internet finde.
Zum Motor (Minarelli Am6) konnte ich nach gezielter Suche alles mögliche rausfinden. Zum Rest des Mopeds leider wenig bis garnichts. Auf der Homepage von Beta gibt es keine Infos zu so alten Mopeds(oder ich finde keine).
!!Frage: Ich suche z.B. eine Anleitung mit Infos wie: Füllmengen von Gabelöl und welches, Ersatzteile/Bauteile, Explosionszeichnung usw., eigentlich alle wichtigen Infos zum fachgerechten Betrieb und Wartung. Eben ein ausführliches Handbuch. Vor Allem das mit der Federgabel wäre hilfreich.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
23 May 2017 07:27 #2
by Bubu
Replied by Bubu on topic Anleitung für Ältere Beta
ich hätte das Benutzerhandbuch (I/E), ab S.33 die Ölmengen und S.37 die Öl-Typen
>> Link
>> Link
- Carusabag
- Topic Author
- Visitor
-
23 May 2017 12:46 #3
by Carusabag
Replied by Carusabag on topic Anleitung für Ältere Beta
super, das hilft mir schonmal ein gutes Stück weiter.
vielen Dank
vielen Dank
- Redcat
- Visitor
-
24 May 2017 11:13 #4
by Redcat
Replied by Redcat on topic Anleitung für Ältere Beta
Teilekatalog sollte ich noch haben. Schick mir ne Mail unter Angabe der FIN an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Frank
Frank
- Carusabag
- Topic Author
- Visitor
-
02 Jun 2020 05:22 #5
by Carusabag
Hallo, der Link funktioniert leider nicht mehr. Könnte man nochmal einen neuen Link erstellen?
- Bubu
- Visitor
-
02 Jun 2020 12:44 #6
by Bubu
Replied by Bubu on topic Anleitung für Ältere Beta
runterladen und lokal abspeichern......
Der Link läuft in 6 Tagen um 12h40 (GMT) ab....
Der Link läuft in 6 Tagen um 12h40 (GMT) ab....
- Carusabag
- Topic Author
- Visitor
-
02 Jun 2020 12:55 #7
by Carusabag
Danke. Ist gespeichert und dieses mal in doppelter Ausführung.
Time to create page: 0.848 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Technik
- Anleitung für Ältere Beta