Elektrik Probleme RE125
- kalle
- Topic Author
- Visitor
-
24 Aug 2017 14:41 #1
by kalle
Elektrik Probleme RE125 was created by kalle
Hallo Betaisti,
wer hat Plan von RE Elektrik?
Meine Tochter fährt eine RE125 bei der derzeit die Batterie nicht geladen wird. Sobald die Kiste läuft kann ich die Batterie abklemmen. Das Licht wird heller sobald man Gas gibt. Die an der Batterie gemessene Spannung verändert sich nicht und es fließt auch kein Ladestrom.
Weche Spannung muss ich an den beiden Lima Ausgängen vor dem Regler messen? Da ich auch keine Pin Belegung des Reglers kenne bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt passt.
Das ist bereits der zweite Regler den ich da verbaue und irgetwie hab ich den eindruck dass da die Kabelbelegung nicht stimmt.
Der Regler ist ein SANXIN SMDT125JD-6. Auf einer Ungarischen Page hab ich ein recht verpixeltes Bildchen der Pin Belegung gefunden wobei das total unleserich ist.
Wer hat da etwas mehr Plan?
Gruß
Kalle
wer hat Plan von RE Elektrik?
Meine Tochter fährt eine RE125 bei der derzeit die Batterie nicht geladen wird. Sobald die Kiste läuft kann ich die Batterie abklemmen. Das Licht wird heller sobald man Gas gibt. Die an der Batterie gemessene Spannung verändert sich nicht und es fließt auch kein Ladestrom.
Weche Spannung muss ich an den beiden Lima Ausgängen vor dem Regler messen? Da ich auch keine Pin Belegung des Reglers kenne bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt passt.
Das ist bereits der zweite Regler den ich da verbaue und irgetwie hab ich den eindruck dass da die Kabelbelegung nicht stimmt.
Der Regler ist ein SANXIN SMDT125JD-6. Auf einer Ungarischen Page hab ich ein recht verpixeltes Bildchen der Pin Belegung gefunden wobei das total unleserich ist.
Wer hat da etwas mehr Plan?
Gruß
Kalle
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
24 Aug 2017 15:05 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Elektrik Probleme RE125
Baujahr? Es gibt nämlich 2 unterschiedliche Motorenvarianten...
Frank
Frank
- kalle
- Topic Author
- Visitor
-
24 Aug 2017 15:26 #3
by kalle
Replied by kalle on topic Elektrik Probleme RE125
Salü Frank,
die ist Baujahr 2010.
Gruß Kalle
die ist Baujahr 2010.
Gruß Kalle
- Redcat
- Visitor
-
24 Aug 2017 16:30 #4
by Redcat
Replied by Redcat on topic Elektrik Probleme RE125
Ist grenzwertig, was die Motorenvariante angeht. EZ 2010 kann durchaus Bj. 2009 sein. Schick mir mal die FIN an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .
Frank
Frank
Time to create page: 0.597 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-