Handguard Montage

• Paul24
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 May 2018 11:35 - 08 May 2018 12:26 #1 by Paul24
Handguard Montage was created by Paul24
Hi welche Schrauben Größen brauche ich für die 125 Lc?
Also die Größe für die Löcher in den beiden Lenkern.
Last edit: 08 May 2018 12:26 by Paul24.

Please Log in to join the conversation.

• bruchpilot
  • Visitor
  • Visitor
08 May 2018 14:49 #2 by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic Handguard Montage
Der Standard Lenker ist ein 22mm Lenker, falls du das meintest. Die Schraubengöße hängt logischerweise von den Befestigungen der Handguards ab müssten aber im Lieferumfang dabei sein.

• clerk
  • Visitor
  • Visitor
08 May 2018 15:19 #3 by clerk
Replied by clerk on topic Handguard Montage
Hallo,

da du die Griffenden sowieso aufschneiden musst, kannst das vorab schon machen und einfach messen. Bei meiner neuen Beta ALP 4 mit 22mm Lenker benötigte ich 18mm Klemmschrauben. Da auf der Inneseite des Rohrs aus welchem der Lenker gebogen ist, ein Grat ist und auf einer Seite eine Eindruckstelle, passten die 18mm erstmal nicht. Ich habe den Grad und die Eindruckstelle ausgeschliffen. Wenn du die freie Auswahl hast, nimm 17mm Klemmschrauben. Diese halten auch in einem 18mm Loch, da sie sich, je nach Bauart, schräg gegeneinander verschieben oder an vier Seiten gleichzeitig spreitzen.

Gruß, Clerk

• Dominik Beta RR 50 Factory
  • Visitor
  • Visitor
29 Nov 2020 13:08 #4 by Dominik Beta RR 50 Factory
Replied by Dominik Beta RR 50 Factory on topic Handguard Montage
Moin Leute,

ich hab eine neue Beat RR 50 Factory und hab mir dazu die passenden roten Beta Factory Handguards gekauft.
Doch als ich sie montieren wollte, ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht hin passen, da viel zu wenig Platz ist.
Ich könnte sie auch weiter weg von den Griffen montieren, jedoch sind die Handguards dann gar nicht mehr gescheit vor den Griffen.
Weiß jemand was ich tun kann oder ob ich andere Handguards brauche?
Danke im Vorraus

LG
Attachments:

• EW78
  • Visitor
  • Visitor
03 Dec 2020 16:56 #5 by EW78
Replied by EW78 on topic Handguard Montage
ich habe an der 125er meines sohnes welche von ktm verbaut, die von der befestigung her sehr ähnlich sind. mit etwas verschieben der spiegelhalterungen passen die dann dazwischen.

Time to create page: 0.639 seconds