Was ist das da im Haltegriff? RR 125 Motard
- B3TAGVY
- Visitor
-
23 Jun 2020 20:20 #11
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Was ist das da im Haltegriff? RR 125 Motard
@noname
Wie fest hast du eigentlich draufgedrückt?
Bei meiner 125er (2015) konnte ich drücken, wie ich wollte. Den Knopf hab ich keinen Millimeter rein bekommen...

Bei meiner 125er (2015) konnte ich drücken, wie ich wollte. Den Knopf hab ich keinen Millimeter rein bekommen...
Please Log in to join the conversation.
- noname
- Topic Author
- Visitor
-
24 Jun 2020 06:16 #12
by noname
Grundsätzlich gefällt mir die Idee. Wahrscheinlich hattet ihr noch ein anderes Rücklicht als die aktuellen Modelle? Ich hänge mal ein Bild an auf dem man sieht, dass das Rücklicht bestenfalls aufs Nummernschild leuchten könnte, wenn man die Erhöhung der Nummernschildbefestigung abschleifen würde. Toll finde ich das aber nicht.
Replied by noname on topic Was ist das da im Haltegriff? RR 125 Motard
Onkel Fester wrote: wir haben das Rücklicht unten vorsichtig aufgebohrt und die 4 Löcher mit nem durchsichtigen Harz verschlossen. Hat zumindest wie ne echte Nr. Schildbeleuchtung ausgesehen und das Schild beleuchtet.
Wenn du nur nen Druckknopf hast, kann die jeder die Bank klauen. Da würde sich die Katze sicher ärgern
Grundsätzlich gefällt mir die Idee. Wahrscheinlich hattet ihr noch ein anderes Rücklicht als die aktuellen Modelle? Ich hänge mal ein Bild an auf dem man sieht, dass das Rücklicht bestenfalls aufs Nummernschild leuchten könnte, wenn man die Erhöhung der Nummernschildbefestigung abschleifen würde. Toll finde ich das aber nicht.
Attachment Rücklicht.jpg not found
Attachments:
- noname
- Topic Author
- Visitor
-
24 Jun 2020 06:20 #13
by noname
Ich drückte nicht sonderlich fest drauf.
Unter der Sitzbank, vom Sitzbankschloss aus gesehen, ist ein kleiner Schlitz hinter dem Knopf. Durch den Schlitz steckte ich gestern ein kleines Blech und konnte so den Knopf zurück schieben.
Replied by noname on topic Was ist das da im Haltegriff? RR 125 Motard
B3TAGVY wrote: @noname
Ich drückte nicht sonderlich fest drauf.
Unter der Sitzbank, vom Sitzbankschloss aus gesehen, ist ein kleiner Schlitz hinter dem Knopf. Durch den Schlitz steckte ich gestern ein kleines Blech und konnte so den Knopf zurück schieben.

- Onkel Fester
- Visitor
-
24 Jun 2020 06:44 #14
by Onkel Fester
das mit den Löchern haben wir an dem Rücklicht des Polisport Heck gemacht. Das Rücklicht war sogar noch kleiner. Der Nr. Schild Winkel am oischinal Sportheck ist weit weg vom zulässigen Winkel und die Rennleitung in und um Aschaffenburg war da damals sehr wild drauf
Replied by Onkel Fester on topic Was ist das da im Haltegriff? RR 125 Motard
frag die KatzeWas sind das für hässliche Flecken?
das mit den Löchern haben wir an dem Rücklicht des Polisport Heck gemacht. Das Rücklicht war sogar noch kleiner. Der Nr. Schild Winkel am oischinal Sportheck ist weit weg vom zulässigen Winkel und die Rennleitung in und um Aschaffenburg war da damals sehr wild drauf
Time to create page: 0.645 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Technik
- Was ist das da im Haltegriff? RR 125 Motard