Beta RR 125 AC 2006 4 Fragen -
- Regas
- Visitor
-
09 Jul 2021 10:00 - 09 Jul 2021 10:42 #11
by Regas
Replied by Regas on topic Beta RR 125 AC 2006 4 Fragen -
ibb.co/drXDNY4
ibb.co/k9Ngqq3
Ging leider nur so. Als Datei Anhang kommt eine Fehlermeldung. Sorry
Es steht Yamaha auf dem rechten Deckel.... links Schriftzug MANAUS
Was mir gerade noch einfällt: Der Motor hat keinen Ölfilter und auch kein Sieb über der Ablassschraube für Öl.
Habe ich so auch noch nie gesehen..... Hilft vielleicht bei der Typ Bestimmung...
Auch der Parts Finder gibt nix her über die Rahmennummer ZD3E2000160000530
ibb.co/k9Ngqq3
Ging leider nur so. Als Datei Anhang kommt eine Fehlermeldung. Sorry
Es steht Yamaha auf dem rechten Deckel.... links Schriftzug MANAUS
Was mir gerade noch einfällt: Der Motor hat keinen Ölfilter und auch kein Sieb über der Ablassschraube für Öl.
Habe ich so auch noch nie gesehen..... Hilft vielleicht bei der Typ Bestimmung...
Auch der Parts Finder gibt nix her über die Rahmennummer ZD3E2000160000530
Last edit: 09 Jul 2021 10:42 by Regas.
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
09 Jul 2021 12:15 #12
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta RR 125 AC 2006 4 Fragen -
Was ist jetzt das weitere Problem? Es ist eindeutig die Variante Nr. 1. Schick mir ne Mail unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und Du bekommst den Teilekatalog als PDF.
Frank
Frank
- admin
- Visitor
-
09 Jul 2021 12:39 #13
by admin
Deine Bilder waren zu groß. Schau für´s nächste Mal in der Forumhilfe nach.
Bevor deine Links nicht mehr funzen, stell ich deine Bilder hier ein, damit später andere RR 125 AC Besitzer auch was davon haben.
Replied by admin on topic Beta RR 125 AC 2006 4 Fragen -
Regas wrote: ...Ging leider nur so. Als Datei Anhang kommt eine Fehlermeldung...

Attachment reg.jpg not found
Attachment reg2.jpg not found
Attachments:
- Regas
- Visitor
-
09 Jul 2021 13:36 #14
by Regas
Replied by Regas on topic Beta RR 125 AC 2006 4 Fragen -
Vielen Dank euch beiden !!!
Ich fahre halt seit über 12 Jahren nur Yamaha Yz426F und habe keinen Plan von den Beta Sachen. (Ersatzteilbeschaffung wohl nicht so einfach wie bei meinen Moped)
Das ist das Problem ....
Ich bin auch wirklich gespannt, ob das teilweise schwergängige runter Schalten nur an der leicht rutschenden Kupplung liegt. Nacht kompletten Tausch von Stahl und Lamellenscheiben inkl. Federn werde ich berichten.
Ich gehe mal davon aus, das es keine Einstellmöglichkeit am Getriebe gibt, wie zB beim Ziehkeil Getriebe der Sime von Sohnemann ?
Email geht gleich raus.
LG Regas
Ich fahre halt seit über 12 Jahren nur Yamaha Yz426F und habe keinen Plan von den Beta Sachen. (Ersatzteilbeschaffung wohl nicht so einfach wie bei meinen Moped)
Das ist das Problem ....
Ich bin auch wirklich gespannt, ob das teilweise schwergängige runter Schalten nur an der leicht rutschenden Kupplung liegt. Nacht kompletten Tausch von Stahl und Lamellenscheiben inkl. Federn werde ich berichten.
Ich gehe mal davon aus, das es keine Einstellmöglichkeit am Getriebe gibt, wie zB beim Ziehkeil Getriebe der Sime von Sohnemann ?
Email geht gleich raus.
LG Regas
Time to create page: 0.730 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-