Beta RR Racing MY 2023
- B3TAGVY
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- Pedro
- Visitor
-
soviel zu den neuen Handdschützern
Attachment Handschützer.png not found
Da bin ich aber sehr entteuscht :-(
Dabei sehen die so schön aus
Attachment Hand.png not found
Gruß
Pedro
Attachments:
- B3TAGVY
- Visitor
-
Das verwundert mich schon ein bisschen.
Was ist denn so "besonders" an denen, dass es Anlieferungsprobleme gibt?
Und was genau heißt das dann?
Kommen die erst bei den RC MY2024?
Irgendwann nächstes Jahr im Zubehör?
Oder garnicht mehr?
- Pedro
- Visitor
-
Das entteuscht mich schon sehr. Bin jetzt 4 Jhre die 300er gefahren. Denke jetzt kauf ich mal ein neues Moped...und dann ....na ja Jammern auf hohem Niveau.
Ist ein wenig Betrug am Kunden. Aber jetzt schau ich nach vorne und freue mich auf die erste Ausfahrt.
PS: Habe eine RR 300 My 2019 mit Öhlins Gabel Einsätze und S3 Zylinderkopf ab zu geben. 197 BStd.
Gruß
Pedro
- gerd langer
- Visitor
-
Gruß
- Pedro
- Visitor
-

- Nomi
- Visitor
-
gerd langer wrote: Leute.. ihr regt euch auf weil die Handschützer nicht lieferbar sind ? Das ist nicht Euer Ernst ! Ich glaube das man die augenblickliche allgemeine Situation noch nicht ganz verstanden hat. Kauft euch eine KTM,spätestens beim ersten Kulanzantrag würde man sich freuen "nur" andere Handschützer geliefert zu bekommen. Ich hoffe das war hier Sarkasmus...
Gruß
genau so isses.
ich habe die augenblickliche allgemeine Situation schon im September im Supermarkt gespürt, als mein Lieblings Dijon-Senf nicht verfügbar war.
=>> Nach Dijon gefahren und auch dort gab es keinen Dijon-Senf.
Glücklicherweise zufällig die Beta dabei gehabt und unscharfen Spaß gehabt.

Glückwunsch Petro, Haupsache du hast eine Neue Beta RR300 Racing ´23.
Und traumhaft sieht sie aus.
Bin mal gespannt was du über KYB berichtest?
_
- B3TAGVY
- Visitor
-
gerd langer wrote: Leute.. ihr regt euch auf weil die Handschützer nicht lieferbar sind ?
Ich glaube nicht, weil die nicht Lieferbar sind.
Sondern eher, weil die gegen das alte Modell ausgetauscht wurden und wohl nicht mehr zu haben sind. Obwohl die explizit als Neuerung aufgelistet wurden in der Pressemeldung.
Wenn die erst ab April/Mai verfügbar gewesen wären, wär das auch egal gewesen.
Da hätte wahrscheinlich niemand was gesagt.
Aber so ist das ja auch blöd, wenn man die in absehbarer Zeit garnicht mehr bekommt.
Das wär ja so, wie wenn die 23er Racing mit ZF Federbeinen anstatt KYB geliefert werden.
Das fänden wahrscheinlich auch einige Leute nicht in Ordnung

- gerd langer
- Visitor
-
Nomi wrote:
gerd langer wrote: Leute.. ihr regt euch auf weil die Handschützer nicht lieferbar sind ? Das ist nicht Euer Ernst ! Ich glaube das man die augenblickliche allgemeine Situation noch nicht ganz verstanden hat. Kauft euch eine KTM,spätestens beim ersten Kulanzantrag würde man sich freuen "nur" andere Handschützer geliefert zu bekommen. Ich hoffe das war hier Sarkasmus...
Gruß
genau so isses.
ich habe die augenblickliche allgemeine Situation schon im September im Supermarkt gespürt, als mein Lieblings Dijon-Senf nicht verfügbar war.
=>> Nach Dijon gefahren und auch dort gab es keinen Dijon-Senf.
Glücklicherweise zufällig die Beta dabei gehabt und unscharfen Spaß gehabt.![]()
Glückwunsch Petro, Haupsache du hast eine Neue Beta RR300 Racing ´23.
Und traumhaft sieht sie aus.
Bin mal gespannt was du über KYB berichtest?
_
Nicht nur Dein Senf
- Tobias_22
- Visitor
-

aber ganz ehrlich, egal wie schön die aussehen, spätestens nach der 2. Ausfahrt haben die sich verabschiedet, zumindest bei mir xD
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta RR Racing MY 2023