Mousse
- ze ernst
- Topic Author
- Visitor
-
- Pat
- Visitor
-
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Könich
- Visitor
-
04 Jan 2023 08:15 #4
by Könich
Replied by Könich on topic Re:Mousse
Dito. Die ersten Versuche bleiben dennoch anstrengend ;-)
Im Rabaconda-WEB sind hilfreiche Movis.
5 vom diesen Montagewerkzeugen sind hilfreich. Diese gibt es auch bei MX24. Ich meine, die waren dort günstiger
Im Rabaconda-WEB sind hilfreiche Movis.
5 vom diesen Montagewerkzeugen sind hilfreich. Diese gibt es auch bei MX24. Ich meine, die waren dort günstiger
Please Log in to join the conversation.
- bruchpilot
- Visitor
-
04 Jan 2023 09:32 #5
by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic Re:Mousse
Wenn du das Gerät nicht zwingend mitnehmen möchtest kannst du auch schauen ob du eine günstigere Kopie vom rabaconda kaufst.Bei Weber Werke zb gibt's das aus Stahl statt Alu für ca 100€ weniger, zur Qualität davon kann ich aber nichts sagen.
Mfg Bruchpilot
Mfg Bruchpilot
- Waldschrat
- Visitor
-
04 Jan 2023 10:06 - 04 Jan 2023 10:12 #6
by Waldschrat
Replied by Waldschrat on topic Re:Mousse
Ich habe keine Weber Werke Produkte im Haus, aber so wie die in Ihre Vlogs für den Profimotorsport werben, gehe ich von hoher Qualität aus.
Immerhin fahren unter dem Label so Namen wie Lettenbichler oder v Zitzewitz uvm. und nutzen deren Produkte.
Übrigens kann man im Weber Werke Vlog den Herren v Zitzewitz und Lindemann bei der diesjährigen Dakar folgen
Weber Werke Vlog
Immerhin fahren unter dem Label so Namen wie Lettenbichler oder v Zitzewitz uvm. und nutzen deren Produkte.
Übrigens kann man im Weber Werke Vlog den Herren v Zitzewitz und Lindemann bei der diesjährigen Dakar folgen
Weber Werke Vlog
Last edit: 04 Jan 2023 10:12 by Waldschrat.
- dr-dirt
- Visitor
-
04 Jan 2023 15:44 #7
by dr-dirt
Replied by dr-dirt on topic Re:Mousse
Wenn man öfter als 3-4 mal im Jahr Mousse montiert lohnt sich ein Rabaconda.
Ansonsten tun es so günstige Montagehilfen von Weber auch.
Weber kauft das Werkzeug halt irgendwo günstig ein und macht einen Sticker drauf.
Für den Heim-, Haus- und Hobbygebrauch reicht's
Ansonsten tun es so günstige Montagehilfen von Weber auch.
Weber kauft das Werkzeug halt irgendwo günstig ein und macht einen Sticker drauf.
Für den Heim-, Haus- und Hobbygebrauch reicht's
- Brandwaechter
- Visitor
-
- Balpaton
- Visitor
-
03 Feb 2023 08:30 #9
by Balpaton
Replied by Balpaton on topic Mousse
Muss es für den Gebrauch zuhause unbedingt ein Rabaconda-Gerät oder ein Rabaconda-Nachbau sein? Kann man dann nicht besser ein Gerät verwenden, mit dem man auch die Reifen eines Straßenmotorrades selbst wechseln kann? Ich denke da z.B. an Max2H oder an Olmax. Oder ist auch das Rabaconda für alle Motorradreifen geeignet?
- Bubu
- Visitor
-
12 Feb 2023 19:17 #10
by Bubu
Replied by Bubu on topic Mousse
Ich kenne zwar die beiden genannten Produkte für Onroad nicht, aber sieht recht interessant aus. Ob diese für On und Off- Road nutzbar sind wäre interessant zu erfahren. Die Frage stellt sich halt wozu du das hauptsächlich benötigst ... ich denke alle Varianten wurden für das jeweilige Bedürfnis entwickelt und die Preise tummeln sich ja in etwa um die selbe Grösse.
Time to create page: 0.997 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Mousse