Kaufberatung 450 RR MY11, auf was achten?
- M@tt
- Visitor
-
18 Apr 2024 08:23 #11
by M@tt
Replied by M@tt on topic Kaufberatung 450 RR MY11, auf was achten?
Wegen dem Autodeko. Die neuere Version ist dann spiegelverkehrt eingebaut. Erleichtert das Starten nochmal. Wenn du mit dem Motorstart keine Probleme hast muss du nichts machen.
www.betabikes.d...umbau-autodeko#32137
Wegen den Ölpumpenrädern hat Martin Recht jedoch bei dem Preis und doch überschaubarem Aufwand einfach machen dann hast du Ruhe.
Grüße
M@tt
www.betabikes.d...umbau-autodeko#32137
Wegen den Ölpumpenrädern hat Martin Recht jedoch bei dem Preis und doch überschaubarem Aufwand einfach machen dann hast du Ruhe.
Grüße
M@tt
Please Log in to join the conversation.
- rsmn88
- Visitor
-
19 Apr 2024 05:17 #12
by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic Kaufberatung 450 RR MY11, auf was achten?
Also wenn du im Umkreis von 100km um Frohburg herum suchst, dann kann ich Dir einen Händler empfehlen der dieses Kriterium mehr als erfüllt.
Dort kannst du auch mal ne richtig gut gehende 350er testen die in deinem Budget liegt aber DEUTLICH jünger ist und ne Einspritzer.
Bei den alten 2011er wird es mit Ersatzteilen sehr dünn und es kann ewig dauern und preislich ist das auch nicht wünschenswert.
Bevor Du also nen Schnellschuss machst, schau lieber mal genauer hin, es gibt deutlich jüngere Modelle die Dein Kriterium mehr als erfüllen
Wenn du einen Händlerkontakt haben willst dann PN an mich.
Grüsse aus dem Erzgebirge
Dort kannst du auch mal ne richtig gut gehende 350er testen die in deinem Budget liegt aber DEUTLICH jünger ist und ne Einspritzer.
Bei den alten 2011er wird es mit Ersatzteilen sehr dünn und es kann ewig dauern und preislich ist das auch nicht wünschenswert.
Bevor Du also nen Schnellschuss machst, schau lieber mal genauer hin, es gibt deutlich jüngere Modelle die Dein Kriterium mehr als erfüllen
Wenn du einen Händlerkontakt haben willst dann PN an mich.
Grüsse aus dem Erzgebirge
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.464 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Kaufberatung 450 RR MY11, auf was achten?