XPro 2025 Umbau auf Racing möglich? / Neuerungen

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
13 Jul 2024 11:52 #11 by Redcat
Inzwischen gab es die Italien-Präsentation in Viamaggio und die Kollegen haben die Mopeds für unsere Testtage letzte Woche am RedStag eingefahren. Ich hören bislang nur Gutes über die neue Gabel.

Frank

Please Log in to join the conversation.

• Bierbomber10
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Jul 2024 15:39 #12 by Bierbomber10
Replied by Bierbomber10 on topic XPro 2025 Umbau auf Racing möglich? / Neuerungen
Verdammt, dann hätte ich sie euch auch einfahren können... War letztes Wochenende auch am beim RedStag, aber die neuen Betas sind mir dann wohl nicht aufgefallen..
Kein Wunder bei der Anzahl an Enduristen, die da waren...

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
14 Jul 2024 07:28 - 14 Jul 2024 07:29 #13 by Redcat
Wir waren nicht am Wochenende da, sondern später.

Am WE waren wir mit 120 Damen und 14 ALP 200 auf dem Wachauring bei Melk zum Trial-Schnupperkurs. Am Tag drauf 120 Kerle.

Frank
Last edit: 14 Jul 2024 07:29 by Redcat.

• Krettek
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2024 11:09 #14 by Krettek
Hat die XPro eigtl einen komplett neuen Plastiksatz bekommen oder ist der Unterschied zu den 2024er RRs diesbezüglich nur farblich?

• Bierbomber10
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2024 05:27 #15 by Bierbomber10
Replied by Bierbomber10 on topic XPro 2025 Umbau auf Racing möglich? / Neuerungen
Jein, das Heck, die Seitenverkleidungen, Tankabdeckung und die Lampenmaske ist anders geworden.
Wobei ich meine das ein kompletter Satz aus 23 oder 24 immer noch passen müsste.
Die Positionen der Anschraubgewinde müssten ja gleich geblieben sein :denk:

• Endurohacki
  • Visitor
  • Visitor
22 Aug 2024 16:36 #16 by Endurohacki
Replied by Endurohacki on topic XPro 2025 Umbau auf Racing möglich? / Neuerungen
Hallo in die Runde,
Zur Info, ich habe gerade eine 200xpro auf 24er Plastik und 24er KYB umgebaut und kann sagen das alles bis auf der Kennzeichenhalter (24er verwendet) sowie die Bremssattel Schrauben (etwas zu Lang) passt.

• Bierbomber10
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
29 Aug 2024 12:49 #17 by Bierbomber10
Vielen Dank für die Info.

Mit Kennzeichenhalter, meinst du da das kurze schwaze Heck oder das hässliche Teil wenn man StVzo mäßig unterwegs sein möchte?
Kannst du auch etwas zur Sitzbank sagen? Ist die merklich weicher geworden zu den Voränger Modellen?
Ich bin eigentlich ein großer Fan der harten Sitzbank, da es den sportlichen Charakter der Maschinen immer sehr gut betont .

• Bierbomber10
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Nov 2024 07:00 #18 by Bierbomber10
Habe am Wochenende meine 25 Race auf ein R-tech Plastiksatz 2024/2023 umgebaut und kann sagen so unproblematisch war das ganze nicht!

Bei den 25 Modellen ist wohl nach teilekatalog auch die ganze Luftfilterkasten Einheit neu gekommen.
Dementsprechend musste ich an der Auspuffseite hier den Luftfilterkasten etwas mit dem Seitenschneider trimmen..

Das mit dem Heck wusste ich.
Hatte beide "Hecks" vor mir liegen und musste feststellen das auf beiden die Nummer für das alte und für die neue Version stand...
Sehr verwirrend.
Warum auch immer -schweiß- unterschied ist nur optisch ein Steg der bei den 25er etwas erhöht ist.

Irgendwie lies sich der ganze heck Kotflügel schwer montieren.
Ich schiebe das mal auf den neueren Luftfilterkasten...?!

Time to create page: 1.005 seconds