Luftfilter
- Chris_tian
- Topic Author
- Visitor
-
03 May 2014 20:30 #1
by Chris_tian
Luftfilter was created by Chris_tian
Nabend,
sagt mal habt ihr auch immer Probleme den Luftfilter zu positionieren????
Ich kontrolliere immer ob er noch richtig sitzt.... Gibt es keinen anderen Luftfilter bzw. Gitter, welches besser sitz?
sagt mal habt ihr auch immer Probleme den Luftfilter zu positionieren????
Ich kontrolliere immer ob er noch richtig sitzt.... Gibt es keinen anderen Luftfilter bzw. Gitter, welches besser sitz?
Please Log in to join the conversation.
- TomBo
- Visitor
-
03 May 2014 20:59 #2
by TomBo
Replied by TomBo on topic Luftfilter
Moin,
nimm den LuFi-Korb ab MY 2013, der hat eine deutlich bessere Führung und passt an die RR's ab Modelljahr 2010, davor weiß ich es nicht..
Gruß aus dem Norden,
Tom
nimm den LuFi-Korb ab MY 2013, der hat eine deutlich bessere Führung und passt an die RR's ab Modelljahr 2010, davor weiß ich es nicht..
Gruß aus dem Norden,
Tom

- Redcat
- Visitor
-
04 May 2014 08:16 - 04 May 2014 08:19 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Luftfilter
Mit diesem Tipp ist eigentlich fast alles gesagt. Alle BETA RR Luftfilter sind von der grundsätzlichen Form her gleich von 2004 bis 2014, für das Gittergab es ein Update 2013 für die bessere Führung im Kasten bei sonst gleichen Massen. Wichtig ist, dass die 4T ein Gitter gegen Rückschlag haben - darauf auch bei Bestellung achten (dass du nicht den 2T Käfig bestellst), denn das ist ein echtes Sicherheitsfeature.
Eigentlich müsste der Händler Deines Vertrauens diesen Hinweis längst für Dich parat haben. Macht mich immer neugierig, wenn solche "trivialen" Sachen hier im Forum gefragt werden (müssen).....
Frank
Eigentlich müsste der Händler Deines Vertrauens diesen Hinweis längst für Dich parat haben. Macht mich immer neugierig, wenn solche "trivialen" Sachen hier im Forum gefragt werden (müssen).....
Frank
Last edit: 04 May 2014 08:19 by Redcat.
- @pepe
- Visitor
-
04 May 2014 08:54 #4
by @pepe
Replied by @pepe on topic Luftfilter
Hallo Frank,
passt dann das Gitterupdate aus 13 auch in 08?
passt dann das Gitterupdate aus 13 auch in 08?
- admin
- Visitor
-
04 May 2014 09:28 #5
by admin
Ich verstehe Frank genau so, also sollte das 2013er Gitter auch für die 08er RR passen.
Replied by admin on topic Luftfilter
Redcat wrote: ...Alle BETA RR Luftfilter sind von der grundsätzlichen Form her gleich von 2004 bis 2014...
Ich verstehe Frank genau so, also sollte das 2013er Gitter auch für die 08er RR passen.
Time to create page: 0.595 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Luftfilter