Rahmenbrüche bei Beta?
- Glubberer
- Visitor
-
Die werden sich den Rahmen hoffentlich genau betrachten und Konsequenzen daraus ziehen!rocket wrote: Aber was sagt denn BETA dazu?
Please Log in to join the conversation.
- turquas
- Visitor
-
War da nicht was, das die 2Takter den gleichen Rahmen wie die 4Takter haben (modifiziert) ?
Mit anderen Worten : müssen wir 4Takt-Treiber ebenfalls aufpassen ?
- Afr
- Visitor
-
- ZxMadX
- Visitor
-

edit...da war einer schneller xD
- Glubberer
- Visitor
-
DanyMC wrote:
Glubberer wrote: Es ist ne 2014er!
Weißt du das oder vermitest du es wegen den Plastiks??
Nicht falsch verstehen, ich wills nur genau wissen weil die 14er ja den nachgebesserten Rahmen haben!
Ja, es ist/war ne 2014er, eine der ersten, ca. 60 Stunden.
- Lionmartin
- Visitor
-
- Glubberer
- Visitor
-
Aber dennoch darf ein Rahmenbruch in der Art einfach nicht passieren.
- kolwen
- Visitor
-
Ich hoffe das sich hier mal jemand äußert, mein Händler konnte auch nix erfahren.
An der Husky hatte ich auch schon einen Rahmenriss, der Rahmen wurde zwar kostenlos ersetzt, aber die ganze Arbeit usw., da hab ich kein Bock mehr drauf und mein Händler auch nicht.
Hier will ja auch keiner Panik machen aber bei solchen Bildern wird mir anders!
- engl
- Visitor
-
Ich würde zumindest das Fahrwerk so hart machen, daß sie nicht mehr durchschlägt, wenn du öffters auf die Crosstrecke fährst.
Mit der 450er Sherco war ich auch viel auf Crosstrecken ohne daß mein Rahmen gebrochen ist; andere Fahrer brauchten mehr Rahmen als Reifen. Kommt also wohl auch auf die Fahrweise drauf an.
- DanyMC
- Visitor
-
engl wrote: Wenn du Motocross fährst mit einer Enduro, dann bricht dir irgendwann sicher der Rahmen; egal ob sie von Sherco, Beta, Husky oder KTM kommt ( gut; bei letzteren ists wohl normal; zumindest hört man meist nichts davon).
Ich würde zumindest das Fahrwerk so hart machen, daß sie nicht mehr durchschlägt, wenn du öffters auf die Crosstrecke fährst.
Mit der 450er Sherco war ich auch viel auf Crosstrecken ohne daß mein Rahmen gebrochen ist; andere Fahrer brauchten mehr Rahmen als Reifen. Kommt also wohl auch auf die Fahrweise drauf an.
Würde auch sagen das ein Moped welches andauernd durchschlägt das ganze irgendwann mit nem Rahmenbruch quittiert, egal welche Marke......
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Rahmenbrüche bei Beta?