S3 Zylinderkopf für 300 RR
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Zum einbauen isses viel zu kalt, da gehe ich lieber Schneebrett fahren.

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Hauptdüse wählen wir meist größer...

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Idna wrote: So, endlich hatte ich mal Zeit (und Lust) auf eine Runde. War auf einem Rundkurs, sehr eng, alles zweiter und dritter Gang. Unten und Mitte fühlt sie sich stärker an, zieht kräftig aus tiefen Drehzahlen. Der Übergang in den Resonanzbereich wird deutlich direkter/härter, da ist nun ein schöner Kich spürbar (egal bei welcher Zündkurve, fühlen sich beide nahezu identisch an). Ob ganz oben auch mehr Leistung vorhanden ist, kann ich subjektiv, also ohne Prüfstand, nicht sagen. Das Drehvermögen ist jedenfalls unverändert. Daher: untenrum etwas stärker, insgesamt etwas giftiger, so wie ich mir das in etwa gewünscht hatte. Ach ja, aus meiner Sicht eher eine Empfehlung für sportlich orientierte Fahrer, die Standgasdüsenroller können beruhigt bei der Serienlösung bleiben, ohne was zu verpassen...
Andi
Sehe da, aufgrund des ruppigen Übergangs keinen Sinn....
Grade das is ne Stärke der Beta Motoren: gleichmäßige Leistungsabgabe! Sonst könnt ich gleich ne MX kaufen....
Also das ist meine persönliche Meinung, kann natürlich jeder anders sehen!
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hDanyMC wrote:
Idna wrote: So, endlich hatte ich mal Zeit (und Lust) auf eine Runde. War auf einem Rundkurs, sehr eng, alles zweiter und dritter Gang. Unten und Mitte fühlt sie sich stärker an, zieht kräftig aus tiefen Drehzahlen. Der Übergang in den Resonanzbereich wird deutlich direkter/härter, da ist nun ein schöner Kich spürbar (egal bei welcher Zündkurve, fühlen sich beide nahezu identisch an). Ob ganz oben auch mehr Leistung vorhanden ist, kann ich subjektiv, also ohne Prüfstand, nicht sagen. Das Drehvermögen ist jedenfalls unverändert. Daher: untenrum etwas stärker, insgesamt etwas giftiger, so wie ich mir das in etwa gewünscht hatte. Ach ja, aus meiner Sicht eher eine Empfehlung für sportlich orientierte Fahrer, die Standgasdüsenroller können beruhigt bei der Serienlösung bleiben, ohne was zu verpassen...
Andi
Sehe da, aufgrund des ruppigen Übergangs keinen Sinn....
Grade das is ne Stärke der Beta Motoren: gleichmäßige Leistungsabgabe! Sonst könnt ich gleich ne MX kaufen....
Also das ist meine persönliche Meinung, kann natürlich jeder anders sehen!
sehe ich auch so .... meine meinung : ruppiger übergang erzeugt abriss am hinterrad und wheelspinn..... im nassen glitschigen gelände eher kontraproduktiv.... im trockenen wahrscheinlich nicht so schlimm..
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