Eintragung 120er Reifen hinten - RR 350
- kA0352
- Topic Author
- Visitor
-
04 Dec 2014 21:07 - 04 Dec 2014 21:08 #1
by kA0352
Eintragung 120er Reifen hinten - RR 350 was created by kA0352
Hallo 4rum,
da mein Post den Serverschwierigkeiten zum Opfer gefallen ist, schreibe ich nun nochmal
einen. Ist ja auch alles halb so wild - Hauptsache es gibt betabikes.de noc
Ich bin auf der Suche nach einer Bescheinigung / Briefkopie oder irgendwas anderem, um
nen 120er Reifen hinten für meine Beta RR 350 (MY 2013) eintragen lassen zu können (nach
Möglichkeit ohne Abnahme).
Hat da wer was für mich?
Danke schon mal im Vorraus.
P.S. in meinem COC steht leider nur ein 130er und 140er..
da mein Post den Serverschwierigkeiten zum Opfer gefallen ist, schreibe ich nun nochmal
einen. Ist ja auch alles halb so wild - Hauptsache es gibt betabikes.de noc

Ich bin auf der Suche nach einer Bescheinigung / Briefkopie oder irgendwas anderem, um
nen 120er Reifen hinten für meine Beta RR 350 (MY 2013) eintragen lassen zu können (nach
Möglichkeit ohne Abnahme).
Hat da wer was für mich?

Danke schon mal im Vorraus.

P.S. in meinem COC steht leider nur ein 130er und 140er..
Last edit: 04 Dec 2014 21:08 by kA0352.
Please Log in to join the conversation.
- DerHermann
- Visitor
-
06 Jan 2015 15:20 #2
by DerHermann
Replied by DerHermann on topic Eintragung 120er Reifen hinten - RR 350
Ehrlich gesagt habe ich mir bisher bei keiner meiner Sportenduros über den Reifeneintrag Gedanken gemacht, sondern einfach montiert, was passte und was ich wollte.
Da eh nur die gedrosselte Leistung eingetragen ist und meine Sportenduros auch sonst nicht den Zulassungsbestimmungen entsprechen, ist der (nicht konforme) Reifen das kleinste Übel.
Dafür fahre ich damit in Deutschland auch praktisch nicht auf öffentlichen Straßen...
Da eh nur die gedrosselte Leistung eingetragen ist und meine Sportenduros auch sonst nicht den Zulassungsbestimmungen entsprechen, ist der (nicht konforme) Reifen das kleinste Übel.
Dafür fahre ich damit in Deutschland auch praktisch nicht auf öffentlichen Straßen...
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.395 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Eintragung 120er Reifen hinten - RR 350