E-Teile für Beta RR 450
- robdasilva
- Topic Author
- Visitor
-
14 Apr 2015 18:41 #1
by robdasilva
E-Teile für Beta RR 450 was created by robdasilva
Hallo,
kann mir einer von euch einen guten Onlinehändler empfehlen??
Brauch einen Kettensatz und Ölfilter und Bremsbeläge evtl. auch einen neuen Plastikteilesatz.
Gruss Rob
kann mir einer von euch einen guten Onlinehändler empfehlen??
Brauch einen Kettensatz und Ölfilter und Bremsbeläge evtl. auch einen neuen Plastikteilesatz.
Gruss Rob
Please Log in to join the conversation.
- K+P_Zweiradtechnik
- Visitor
-
14 Apr 2015 18:55 #2
by K+P_Zweiradtechnik
Replied by K+P_Zweiradtechnik on topic E-Teile für Beta RR 450
wir sind kein reiner Onlinehaendler, aber wir liefern bei Bestellung bis 14.00 meistens noch am gleichen Tag aus!
Bei Interesse einfach anrufen oder Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Bei Interesse einfach anrufen oder Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
- chabbes
- Visitor
-
14 Apr 2015 18:57 #3
by chabbes
Replied by chabbes on topic E-Teile für Beta RR 450
Servus,
die meisten Händler aus den Unterstützer-Anzeigen (linke Seite) senden Dir die Teile zu.
Anrufen, Email oder Webseite... bestellen... zahlen... bekommen.
Ich kaufe meine Teile selbst dort und habe super Erfahrungen damit gemacht, schau einfach welcher am nächsten bei Dir ist und ruf an, muss nicht immer ein offizieller Online shop sein... Päckchen packen kann jeder Händler der es möchte
LG
Chabbes
die meisten Händler aus den Unterstützer-Anzeigen (linke Seite) senden Dir die Teile zu.
Anrufen, Email oder Webseite... bestellen... zahlen... bekommen.
Ich kaufe meine Teile selbst dort und habe super Erfahrungen damit gemacht, schau einfach welcher am nächsten bei Dir ist und ruf an, muss nicht immer ein offizieller Online shop sein... Päckchen packen kann jeder Händler der es möchte

LG
Chabbes

- admin
- Visitor
-
14 Apr 2015 19:03 - 14 Apr 2015 19:24 #4
by admin
Ich würde mal sagen, wenn du bei einem der Beta-Händler hier oben und unten im Forum etwas bestellst, hast du es in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen.
Geh´ auf deren Webseite oder ruf sie an, sind alle empfehlenswert.
Replied by admin on topic E-Teile für Beta RR 450

Last edit: 14 Apr 2015 19:24 by admin.
Time to create page: 0.590 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-