Beta rr 450, 350, 300 ?
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-

Undzwar hab ich meine beta ja schon nur mein Vater bräuchte noch eine und wir intresieren uns so für die RR modelle nur hätten wir gern eine zuferlässige 4takt die aber im gelände trotzdem spaß macht und leicht ist. Eigentlich genau wie meine 125er nur mehr ps ;D und ich wollt mal fragen was die vor oder nachteile der ccm klassen sind. Welche ihr empfehlen würdet und welchen nicht. Ich tendiere ja zur 450 :)
Please Log in to join the conversation.
- sry
- Visitor
-
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-
- BudeII
- Visitor
-
namenloser22 wrote: Undzwar hab ich meine beta ja schon nur mein Vater bräuchte noch eine und wir intresieren uns so für die RR modelle nur hätten wir gern eine zuferlässige 4takt die aber im gelände trotzdem spaß macht und leicht ist. Eigentlich genau wie meine 125er nur mehr ps ;D und ich wollt mal fragen was die vor oder nachteile der ccm klassen sind. Welche ihr empfehlen würdet und welchen nicht. Ich tendiere ja zur 450 :)
Hoffentlich weiß dein Vater das auch

Die zweite Frage ist lustig, ein auf öffentlich zugänglichen Wegen gefahrenes Fahrzeug muss der Betriebserlaubnis entsprechen. Ansonsten fährt man ohne Betriebserlaugniss und neben den möglichen Fahrverbot/Punkten kann es bei einem Unfall richtig teuer werden da man dann keinen Versicherungsschutz hat.
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-
- DanyMC
- Visitor
-
Ich empfehle deinem Vater die 400er. Ist die stressfreieste von den 4T Enduros! 450er wiederrum quasi die böseste!
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-
Vlt. kennt jemand von euch einen Händler der eine beta hatt sowas wie die rr modelle nicht so alt. So ab 2005 bj und noch in gutem zustand. Bitte schickt links oder schreibt mir die namen der Händler es ist wirklich wichtig wir brauchen unbedingt ein 2. moped. Anscheinend ist enduro doch nicht so langweilig ;D. Ich hoffe wirklich mir können ein paar helfen....
danke schonmal
daniel
- admin
- Visitor
-

- halpgas
- Visitor
-
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-
hatte ich eigentlich auch vor jedoch komme ich mir schon langsam dumm vor wie viel themen ich schon eröffnet habe

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta rr 450, 350, 300 ?