Spezialwerkzeug
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
08 Jul 2015 07:12 #1
by Schrammi
Spezialwerkzeug was created by Schrammi
Moin,
was ist denn bei den RRs (in meinem Falle ne 2009er RR450) an Spezialwerkzeug nötig.
Die letzten 13 Jahre die ich an den DUCs geschraubt habe, habe ich doch festgestellt, dass das ein oder Andere was vom Hersteller empfohlen wird nicht nötig oder man teilweise selber anfertigen kann.
Gruß
Jens
was ist denn bei den RRs (in meinem Falle ne 2009er RR450) an Spezialwerkzeug nötig.
Die letzten 13 Jahre die ich an den DUCs geschraubt habe, habe ich doch festgestellt, dass das ein oder Andere was vom Hersteller empfohlen wird nicht nötig oder man teilweise selber anfertigen kann.
Gruß
Jens
Please Log in to join the conversation.
- pamsi1976
- Visitor
-
14 Jul 2015 07:57 #2
by pamsi1976
Replied by pamsi1976 on topic Spezialwerkzeug
also bis auf den Abzieher der fällt mir auf die Schnelle nichts ein, hab zwar noch keine Beta mit 4 Takten gemacht, aber dürfte dann nicht so andersrum sein als KTM und sämtliche japanischen 4 Takter, und mehr als den Zündungsabzieher hätte ich noch nie gebraucht.....Standardwerkzeug vorausgesetzt

Ich hab früher mal auch oft Ducatis gemacht und wie du sagst, mit dem Spezialwerkzeug übertreibens es schon sehr....KTM ist da gleich, für alles Spezialwerkzeug kaufen um viel Geld :-P
LG Pamsi

Ich hab früher mal auch oft Ducatis gemacht und wie du sagst, mit dem Spezialwerkzeug übertreibens es schon sehr....KTM ist da gleich, für alles Spezialwerkzeug kaufen um viel Geld :-P
LG Pamsi
- Redcat
- Visitor
-
14 Jul 2015 08:17 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Spezialwerkzeug
Die 2009er hat sowieso noch den KTM Motor......ausser Abzieher fällt auch mir spontan nix ein....
Frank
Frank
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
14 Jul 2015 09:44 #4
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Spezialwerkzeug
Hi,
ich habe auch schon gemerkt, dass sich die Anzahl an Schlüsseln für die Werkzeugkiste unterwegs in Grenzen hält.
Wenn ich da an die alte HONDA CR von meinem Junior denke, so viele verschiedene Schlüsselgrößen habe ich für ein europäisches Bike noch nie gebraucht.
GRuß
Jens
ich habe auch schon gemerkt, dass sich die Anzahl an Schlüsseln für die Werkzeugkiste unterwegs in Grenzen hält.
Wenn ich da an die alte HONDA CR von meinem Junior denke, so viele verschiedene Schlüsselgrößen habe ich für ein europäisches Bike noch nie gebraucht.
GRuß
Jens
Time to create page: 0.569 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-