dekorsatz
- gerd langer
- Topic Author
- Visitor
-
10 Jul 2015 16:57 #1
by gerd langer
dekorsatz was created by gerd langer
Tach... muss ja sagen... das original dekor kostet ja nix... aber wenn ich immer den ganzen Satz kaufen muss für meine beta macht das auf Dauer keinen Sinn ... nach 10 BH ist der satz am kühlerspoiler schrott. Kostet ja nix... aber wenn ich am Jahresende alles in die Tonne klopfe ... doof... wer kennt alternativen? Arc bei ebay kostet 99 Euro, jemand ne Info wg Haltbarkeit? Oder gibt's die Möglichkeit die beiden für die kühlerhutzen doch einzeln zu bekommen? Mfg
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
10 Jul 2015 17:23 #2
by Bubu
Replied by Bubu on topic dekorsatz
servus
wenns nicht original sein muss und du auch mal ein personalifiziertes suchst wäre hier eine Option.
da kannst du auch die einzelnen Komponente nachträglich bestellen.
Onboardracing
wenns nicht original sein muss und du auch mal ein personalifiziertes suchst wäre hier eine Option.
da kannst du auch die einzelnen Komponente nachträglich bestellen.
Onboardracing
- greenflash79
- Visitor
-
- gerd langer
- Topic Author
- Visitor
-
- Habach
- Visitor
-
12 Jul 2015 06:25 #5
by Habach
Replied by Habach on topic dekorsatz
kann ich absolut nicht bestaetigen. wenn man sein bike nicht andauernd mit dem hochdruckreiniger bearbeitet, halten die aufkleber sehr gut.ich wasche normal nur noch mit gartenschlauch und benutze nur sehr wenig und nur wenns bike richtig dreckig ist einen hochdruckreiniger. das schont die lager und die aufkleber halten problemlos.
- greenflash79
- Visitor
-
12 Jul 2015 08:17 #6
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic dekorsatz
Das hat mit Hochdruckreiniger nichts zu tun, Einmal Sonne und die wellen sich an den Seiten ab und nach 2-3 mal wieder anpappen ist Schluss.
Ich hatte auch erst nur einen Gartenschlauch zum Waschen und da wahren schon einige Aufkleber ab.
Das scheint aber eine 14er Krankheit zu sein und ich schau jetzt mal nach Alternativen.
Ach und ich habe noch eine 2000er KTM und die hat noch das originale Dekor.
Ich hatte auch erst nur einen Gartenschlauch zum Waschen und da wahren schon einige Aufkleber ab.
Das scheint aber eine 14er Krankheit zu sein und ich schau jetzt mal nach Alternativen.
Ach und ich habe noch eine 2000er KTM und die hat noch das originale Dekor.

- Habach
- Visitor
-
- DanyMC
- Visitor
-
12 Jul 2015 11:50 #8
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic dekorsatz
Habe damals ein 14er Racing Dekor auf nen neuen Plastiksatz geklebt für meine 15er. Sauber mit Silikonentferner entfettet, Platsik leicht mit 2000er Scotchbrite angeschliffen, nochmal mit Silikonentferner gereinigt, trocken, ohne Föhn verklebt.
Hält seit gut einem Jahr ohne der kleinsten ablösung.
Ich weiß ned was ihr mit dem Zeig macht...
Hält seit gut einem Jahr ohne der kleinsten ablösung.
Ich weiß ned was ihr mit dem Zeig macht...
- gerd langer
- Topic Author
- Visitor
-
12 Jul 2015 13:26 #9
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic dekorsatz
Lösen sich am kühlerhutzen seitlich wo das k in scheuert ab. Nach 2 stunden waren diese durch/ weg gescheuert. Sicherlich thermisch belastet, aber Fakt. Da ich kein Einzelfall bin.sehe ich öfters.
- chabbes
- Visitor
-
12 Jul 2015 14:38 #10
by chabbes
Replied by chabbes on topic dekorsatz
Servus,
also meine Originalen MY12 halten immer noch, trotz Dampfstrahlen (ok, nicht voll draufhalten).
Aber mal anders, was hast denn an Aufklebern übrig... machen wir doch ne Beta-Aufkleber-Börse
Ich könnte z.B. Heck, Luftfilterdeckel und Seitenteile-Kühler brauchen... wer hat was übrig
LG
chabbes
also meine Originalen MY12 halten immer noch, trotz Dampfstrahlen (ok, nicht voll draufhalten).
Aber mal anders, was hast denn an Aufklebern übrig... machen wir doch ne Beta-Aufkleber-Börse

Ich könnte z.B. Heck, Luftfilterdeckel und Seitenteile-Kühler brauchen... wer hat was übrig

LG
chabbes

Time to create page: 1.152 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-