Vergaser Ausbau umständlich ?
- EnduroTom
- Topic Author
- Visitor
-
Ich habe letzte Woche bei einer Polen Tour gehört, dass der Vergaser Ausbau bei den RR Modellen umständlich sein soll ? Angeblich muss man den Heckrahmen und den Stossdämpfer ausbauen, um an den Vergaser zu kommen. Stimmt das ?
Gruss Thomas
Please Log in to join the conversation.
- Kochmütze
- Visitor
-
- G-String-Jones
- Visitor
-
Gruß
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- Afr
- Visitor
-
Kochmütze wrote: Nö
genau .....brauchste nix großartiges ausbauen od. heckrahmen lösen ..klappt alles problemlos
- schmuddel
- Visitor
-
sach doch mal welches bj. du hast ich hab sone alte mit ktm motor und fast verzweifelt son scheiß hab ich echt selten erlebt
hab den dämfer oben gelöst damit ich spiel nach hinten bekomme und den steuerkettenspanner ausgebaut dann ging es mit drücken und reindrehen aber ab 09 ist wohl alles anders

gruß schmuddel
- Kochmütze
- Visitor
-
schmuddel wrote: tach ock
sach doch mal welches bj. du hast ich hab sone alte mit ktm motor und fast verzweifelt son scheiß hab ich echt selten erlebt
hab den dämfer oben gelöst damit ich spiel nach hinten bekomme und den steuerkettenspanner ausgebaut dann ging es mit drücken und reindrehen aber ab 09 ist wohl alles anders
gruß schmuddel
- Afr
- Visitor
-
schmuddel wrote: tach ock
gruß schmuddel
bei deiner geht das auch ...und zwar meine ich mich zu erinnern ..das Ich ihn bei meiner 05 immer nach oben ausgebaut habe...
- schmuddel
- Visitor
-
ne geht nicht nach oben (bei meiner) da sind nur 1-2cm luft

zur 012er kann ich nichts sagen da soll es wohl so gehen nach aussage von den provis

gruß schmuddel
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Vergaser Ausbau umständlich ?