Tipp für roten Farbton der Betas?
- Oeliger
- Topic Author
- Visitor
-
29 Dec 2017 12:03 #1
by Oeliger
Tipp für roten Farbton der Betas? was created by Oeliger
Hallo zusammen,
ich würde gern ein paar Kratzer am Rahmen meiner XTrainer ausbessern. Kann mir jemand von euch sagen, welches rot dies ist (RAL-Ton?) oder ggf. auch eine passende Spraydosentype empfehlen?
Danke und Gruß,
Oeliger
ich würde gern ein paar Kratzer am Rahmen meiner XTrainer ausbessern. Kann mir jemand von euch sagen, welches rot dies ist (RAL-Ton?) oder ggf. auch eine passende Spraydosentype empfehlen?
Danke und Gruß,
Oeliger
Please Log in to join the conversation.
- stefan2230
- Visitor
-
29 Dec 2017 13:59 - 29 Dec 2017 14:00 #2
by stefan2230
Replied by stefan2230 on topic Tipp für roten Farbton der Betas?
Last edit: 29 Dec 2017 14:00 by stefan2230.
- umschlu
- Visitor
-
29 Dec 2017 20:18 #3
by umschlu
Replied by umschlu on topic Tipp für roten Farbton der Betas?
Von BETA gibt es leider (fast) keine Informationen über: verwendete Farben; Anzugsdrehmomente der Schrauben; aktuelle Schaltpläne; verwendete CDI´s etc.
Es gibt wenigstens die meisten Ersatzteile zu kaufen und ein ausreichendes Händlernetz, andere Hersteller sind da sicher noch schlechter.
Gruß
Ulrich
Es gibt wenigstens die meisten Ersatzteile zu kaufen und ein ausreichendes Händlernetz, andere Hersteller sind da sicher noch schlechter.
Gruß
Ulrich
- admin
- Visitor
-
29 Dec 2017 23:17 #4
by admin
Schau mal in unseren Service, bspw. dort gibt es eine ganze Menge...
Replied by admin on topic Tipp für roten Farbton der Betas?
umschlu wrote: Von BETA gibt es leider (fast) keine Informationen über: verwendete Farben; Anzugsdrehmomente der Schrauben; aktuelle Schaltpläne; verwendete CDI´s etc...

- umschlu
- Visitor
-
30 Dec 2017 14:21 #5
by umschlu
Replied by umschlu on topic Tipp für roten Farbton der Betas?
@admin, ja der Service Bereich ist mir bekannt und ein sehr guter Anfang.
Vielen Dank an den admin für diese Arbeit.
Ich bin wahrscheinlich von den Großserienherstellern verwöhnt, soviel Informationen kann halt von einer kleinen Manufaktur wie Beta nicht erwartet werden.
Aber jetzt zurück zum Thema. Die Rahmenfarbe wurde doch bereits von Dir bei BETA angefragt. Wie war denn die Antwort von BETA ?
Vielen Dank an den admin für diese Arbeit.
Ich bin wahrscheinlich von den Großserienherstellern verwöhnt, soviel Informationen kann halt von einer kleinen Manufaktur wie Beta nicht erwartet werden.
Aber jetzt zurück zum Thema. Die Rahmenfarbe wurde doch bereits von Dir bei BETA angefragt. Wie war denn die Antwort von BETA ?
- Oeliger
- Topic Author
- Visitor
-
30 Dec 2017 18:28 #6
by Oeliger
Replied by Oeliger on topic Tipp für roten Farbton der Betas?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Infos. Den anderen Thread hatte ich in der Suche vorab nicht gefunden. Mit dessen Angaben bin ich mehr als zufrieden und werde was passendes finden
Danke und Gruß,
der Oelige
vielen Dank für die Infos. Den anderen Thread hatte ich in der Suche vorab nicht gefunden. Mit dessen Angaben bin ich mehr als zufrieden und werde was passendes finden

Danke und Gruß,
der Oelige
- BudeII
- Visitor
-
30 Dec 2017 20:04 #7
by BudeII
Ja, der ist schon älter als ein Jahr und wird von der Suche deshalb standardmäßig nicht gefunden. Man muss da immer erst auf "alle Beiträge" umschalten um auch die alten zu kriegen.
Gruß
Werner
Replied by BudeII on topic Tipp für roten Farbton der Betas?
Oeliger wrote: Den anderen Thread hatte ich in der Suche vorab nicht gefunden.
Ja, der ist schon älter als ein Jahr und wird von der Suche deshalb standardmäßig nicht gefunden. Man muss da immer erst auf "alle Beiträge" umschalten um auch die alten zu kriegen.
Gruß
Werner
Time to create page: 0.827 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-