Ankicken
- Multirider
- Visitor
-
- Toro
- Visitor
-
- Schrammi
- Visitor
-
17 Jul 2019 12:17 #23
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Ankicken
Hi,
ich habe letztens in Plate mal eine 17er 390 gefahren, die habe ich auch nicht angekickt bekommen. Da hatte ich das Gefühl, dass was mit dem Autodeko nicht stimmt.
Meine alte 450er ließ sich bedeutend leichter kicken, da brauchte ich nie einen Dekohebel.
Gruß
Jens
ich habe letztens in Plate mal eine 17er 390 gefahren, die habe ich auch nicht angekickt bekommen. Da hatte ich das Gefühl, dass was mit dem Autodeko nicht stimmt.
Meine alte 450er ließ sich bedeutend leichter kicken, da brauchte ich nie einen Dekohebel.
Gruß
Jens
Please Log in to join the conversation.
- Onkel Fester
- Visitor
-
17 Jul 2019 13:12 - 17 Jul 2019 13:15 #24
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Ankicken
Hallo Peter,
ich hoffe Du hast vorher geübt wie man der Gerät wieder aus bekommt.
ich hoffe Du hast vorher geübt wie man der Gerät wieder aus bekommt.
Last edit: 17 Jul 2019 13:15 by Onkel Fester. Reason: zweigeteilte Meinung mit Herr Duden
- M@tt
- Visitor
-
17 Jul 2019 20:45 #25
by M@tt
Replied by M@tt on topic Ankicken
RR350 2016 EFI auch keine Chance per Kicker wenn die Batterie schwach ist.
Wenn die Batterie top ist bekommt man die Beta angekickt.
Letzt in Bilstain Batterie morgens schwach. Anlasser zu lahm + Kicker gleichzeitig auch nix.
Per Kabel überbrückt an die Autobatterie eine Sekunde -> läuft.
Grüße
M@tt
Wenn die Batterie top ist bekommt man die Beta angekickt.
Letzt in Bilstain Batterie morgens schwach. Anlasser zu lahm + Kicker gleichzeitig auch nix.
Per Kabel überbrückt an die Autobatterie eine Sekunde -> läuft.
Grüße
M@tt
- Onkel Fester
- Visitor
-
- Rubberduck
- Visitor
-
18 Jul 2019 20:23 #27
by Rubberduck
Replied by Rubberduck on topic Ankicken
Hallo,
Wenn die Ventile Richtung unterer Spielgrenze gehen, bekommst die auch nicht mehr angeklickt. Gerade wenn der Motor warm ist. Meist sind es ja die Einlassventile die zu wenig Spiel haben. Auf 2/3-3/4 an die obere Ventilspielgrenze einstellen. 2X hintereinander Kicken im Leerlauf und der Bock läuft......
Wenn die Ventile Richtung unterer Spielgrenze gehen, bekommst die auch nicht mehr angeklickt. Gerade wenn der Motor warm ist. Meist sind es ja die Einlassventile die zu wenig Spiel haben. Auf 2/3-3/4 an die obere Ventilspielgrenze einstellen. 2X hintereinander Kicken im Leerlauf und der Bock läuft......
Time to create page: 0.825 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Ankicken