XTrainer 2017 bis 2018
- Capo
- Topic Author
- Visitor
-
Empfehlenswert oder lieber den Mehrwert der 2018 mitnehmen?
Gruß/Capo
Please Log in to join the conversation.
- matze234
- Visitor
-
- Könich
- Visitor
-
Und eben der Lipo-Akku. Wer den unbedingt wegen der Kilos kaufen würde, der sollte das mit einkalkulieren. Die 2018 hat den bereits drin. Der Rest ist eher Marketing....
- Oeliger
- Visitor
-
- Könich
- Visitor
-
- Afr
- Visitor
-
Capo wrote: Kurze Frage an die Spezialisten: Restbestände der XTrainer MJ 2017 werden für kleines Geld angeboten.
Gruß/Capo
...für mich wäre entscheident ob ich die 18ner genauso mit kickstartersystem nachrüsten könnte wie eine 17ner...
- Könich
- Visitor
-
- Afr
- Visitor
-
Könich wrote: Den brauchst du wirklich nicht! Notfalls kannst du das teil auch anschieben. Hab ich aber noch nie gebraucht
kannst du sehen wie du willst...den brauchst du nur nicht wenn du in der nähe von einer reperaturmöglichkeit bist...ausserdem kenne ich ..mich mit eingeschlossen.. bereits mehr als eine handvoll anlasser die den geist aufgegeben haben.. erhöhter kohlenverschleiß od. auch defekte bendixe..
verreckt dir in rumänien die batterie od. der anlasser stehst du dumm da...
ohne kicker will ich kein mopet haben..
- matze234
- Visitor
-
Afr wrote:
Capo wrote: Kurze Frage an die Spezialisten: Restbestände der XTrainer MJ 2017 werden für kleines Geld angeboten.
Gruß/Capo
...für mich wäre entscheident ob ich die 18ner genauso mit kickstartersystem nachrüsten könnte wie eine 17ner...
ja, hab ich drinne rolf.
ein absolutes must have für mich. ich hab schon so viele neumodische moppeds ohne kickstarter gesehen die irgendwo standen und die karre nicht mehr angesprungen ist mit e-start. genauso wie die lipo batterie, die nicht serie ist. mein händler hat die originale gleich gegen eine lipo eingetauscht.
- Afr
- Visitor
-

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro