luftfilter und fussrasten my18 wie bei den vormodellen?

• peteRR
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
22 Feb 2018 19:10 #1 by peteRR
Hallo zusammen.
Ich hab mir die 300er my18 bestellt...(hoffentlich kommt die bald :clock: bin schon heiß wie frittenfett)
Passen da meine luftfilter vom my15 auch noch rein?
Und andere fußrasten wollte ich auch wieder haben nur steht bei den rasten
die ich haben möchte immer bis my 15 oder my 17.
Ist da die Beschreibung im shop nicht mehr die aktuellste oder hat sich da auch was geändert mit der fussrastenaufnahme am rahmen?

Please Log in to join the conversation.

• matze234
  • Visitor
  • Visitor
22 Feb 2018 20:43 #2 by matze234
nein hat sich nix geändert.
wer in shops kauft wo man kein kontakt zu einer person hat die sich mit der materie auskennt, sollte sich selber auskennen.
ich hasse solche shops. am schlimmsten sind die, die eine millionen kombinationen für kettenradsätze hat, man aber keine unabgelängte kette kaufen kann ohne ein modell an zu geben.

• peteRR
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2018 04:33 #3 by peteRR
Ok danke! :dau:

Ja, mein händler hat die rasten aber leider nicht im angebot.

Was für einen laden kannst du mir denn empfehlen wo ich abends um 20uhr kontakt zu einer netten person habe, die sich mit der Materie auskennt?!

• admin
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2018 08:25 #4 by admin

peteRR wrote: ...Was für einen laden kannst du mir denn empfehlen wo ich abends um 20uhr kontakt zu einer netten person habe, die sich mit der Materie auskennt?!

:clock: Ob abends um acht, oder morgens um neun, der Versandtermin wäre vermutlich derselbe. :knips:

:phone: Ruf jetzt einen der Händler hier auf unserer Seite an und die Rasten sind vermutlich vor deinem neuen Moped bei dir.

• Mäx
  • Visitor
  • Visitor
25 Feb 2018 17:11 #5 by Mäx
Kann dir meine neuen Racing Fußrasten abgeben wenn du willst.

• rsmn88
  • Visitor
  • Visitor
27 Feb 2018 04:44 #6 by rsmn88
Naja ich bin mir da auch nicht so sicher ob das immer so klappt. Hab mir bei Beta (übern Händler) für die 18er einen Satz Plastics bestellt. Ich bin ja mal gespannt ob die Tankverkleidungen mit oder ohne die 5 Durchbrüche kommen.

Das hat bis jetzt nämlich auch noch fast keiner gemerkt dass diese unterschiedlich sind.

Passen zwar aber das Dekor halt nicht.

Time to create page: 0.852 seconds