Vergleich RR Gabel 2018 vs RR Gabel 2019
- Zipfekladscha
- Topic Author
- Visitor
-
18 Dec 2018 09:15 #1
by Zipfekladscha
Vergleich RR Gabel 2018 vs RR Gabel 2019 was created by Zipfekladscha
Hat schon jemand der vom Modeljahr 2018 auf 2019 umgestiegen ist einen Vergleich gemacht.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
Please Log in to join the conversation.
- stefan2230
- Visitor
-
18 Dec 2018 13:49 #2
by stefan2230
Replied by stefan2230 on topic Vergleich RR Gabel 2018 vs RR Gabel 2019
Bei den vielen verschiedenen Motorrädern aus dem Testfuhrpark die ich schon gefahren bin, ist mir nix negatives aufgefallen (für ein Serien Fahrwerk), funktioniert für den größten Teil der Fahrer einwandfrei (die 14er und 15er sind zum Glück Schnee von gestern)
Auch die 18 und 19 Racing Fahrwerke sind für die schnellere Fraktion gut abgestimmt (endlich auch mit passendem Stoßdämpfer Setting)
Auch die 18 und 19 Racing Fahrwerke sind für die schnellere Fraktion gut abgestimmt (endlich auch mit passendem Stoßdämpfer Setting)
- Allen
- Visitor
-
20 Dec 2018 20:43 - 20 Dec 2018 21:05 #3
by Allen
Replied by Allen on topic Vergleich RR Gabel 2018 vs RR Gabel 2019
Hi,
im Vergleich zu der 18er Standard Gabel, ist die 19er ein Gedicht. Ich werde nichts dran machen wollen, sie passt für meine 76kG nackt und Ansprüche völlig. Bin kein Wanderer, ich mag es ab un zu schnell, und am liebsten klein klein im Trailgelände. Nicht einmal die 15er Racing Gabel von Marzocchi kommt jetzt dran. Die bin ich eben vier Jahre lang gefahren, und einige Einstellungen ausprobiert. Und bitte nicht falsch verstehen, die Marzocchi war vor ein paar Jahre sehr gut.
Der Flowsuspension hat die 19er Gabel komplett im tech. Aufbau und Funktion auf der eigenen Webseite erklärt. Die Gabel soll eine bessere Kopie der aktuellen X-Plore von WP sein.
Siehe selbst unter:
flowsuspension....ta-rr-sachs-fahrwerk
Viel Spaß bei lessen
Allen
im Vergleich zu der 18er Standard Gabel, ist die 19er ein Gedicht. Ich werde nichts dran machen wollen, sie passt für meine 76kG nackt und Ansprüche völlig. Bin kein Wanderer, ich mag es ab un zu schnell, und am liebsten klein klein im Trailgelände. Nicht einmal die 15er Racing Gabel von Marzocchi kommt jetzt dran. Die bin ich eben vier Jahre lang gefahren, und einige Einstellungen ausprobiert. Und bitte nicht falsch verstehen, die Marzocchi war vor ein paar Jahre sehr gut.
Der Flowsuspension hat die 19er Gabel komplett im tech. Aufbau und Funktion auf der eigenen Webseite erklärt. Die Gabel soll eine bessere Kopie der aktuellen X-Plore von WP sein.
Siehe selbst unter:
flowsuspension....ta-rr-sachs-fahrwerk
Viel Spaß bei lessen
Allen
Last edit: 20 Dec 2018 21:05 by Allen.
- Schlumpf
- Visitor
-
25 Dec 2018 10:19 #4
by Schlumpf
Replied by Schlumpf on topic Vergleich RR Gabel 2018 vs RR Gabel 2019
Ich hoffe die verschleisst nicht so schnell wie die " Alten ".
Time to create page: 0.595 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Vergleich RR Gabel 2018 vs RR Gabel 2019