Xtrainer 300 - Welche Teile? Servicekosten?
- dmc179
- Topic Author
- Visitor
-
ich hatte gehofft hier ein paar Empfehlungen bez. der folgenden Teile bekommen zu können:
- Handguards (ohne Plastik, nur der Metallbügel. Möglichst günstig aber gut)
- Plastikverkleidungsteile: Suche ein Austauschset, weil die aktuellen wie neu sind.
- Dekor: Auf die neuen Verkleidungsteile muss was drauf. Habt ihr Erfahrungen mit Zubehördecals? Kennt jemand den Preis für Originalaufkleber.
- Krümmerschutz: Bevorzuge eigentlich nen schlanken aus Carbon, habe gesehen, dass es da ganz schön fette Dinger aus Metall gibt. Aber wenn die ihren Zweck weitaus besser erfüllen wie das Carbon, überleg ich’s mir vielleicht noch ;)
- Umlenkschutz: Suche einen günstigen guten der seinen Zweck erfüllt. Muss nicht hübsch sein.
Gibts eurer Meinung nach noch andere Teile die wichtig wären?
Fahrwerksservice
Ab wann ist der notwendig? Habe was um die 50h im Kopf, ist das Richtig?
Wie hoch sind die Kosten hierfür?
60h Service
Hierfür wäre ein ca. Preis interessant inkl. allem drum und dran.
Viele Grüße
Christian
Please Log in to join the conversation.
- gerd langer
- Visitor
-
Gruß
- winkelried
- Visitor
-
- dmc179
- Topic Author
- Visitor
-
gerd langer wrote: Schau dir mal die original Preise im beta Shop an oder erfrag sie hier bei den Händlern. Da macht es keinen Sinn was aus dem Zubehör zu kaufen. Gar keinen... dekor Zubehör ca. 140 euro.. original und komplett ab 60 Euro, für die neuen ab ca. 80 euro... und so weiter...
Gruß
Super Tipp, Danke dir vielmals! Bleibt nur noch die Frage bez. Des FW:
Fahrwerksservice: Ab wann ist der notwendig? Habe was um die 50h im Kopf, ist das Richtig?
- itze_blitz
- Visitor
-
dmc179 wrote:
gerd langer wrote: Schau dir mal die original Preise im beta Shop an oder erfrag sie hier bei den Händlern. Da macht es keinen Sinn was aus dem Zubehör zu kaufen. Gar keinen... dekor Zubehör ca. 140 euro.. original und komplett ab 60 Euro, für die neuen ab ca. 80 euro... und so weiter...
Gruß
Super Tipp, Danke dir vielmals! Bleibt nur noch die Frage bez. Des FW:
Fahrwerksservice: Ab wann ist der notwendig? Habe was um die 50h im Kopf, ist das Richtig?
Ich habe noch kein Fahrwerksservice gemacht, so lange die Gabel zbs. dicht ist und nicht ölt mache ich nichts.Das einzige was ich bis jetzt nach 150h gemacht habe, waren 1 mal Bremsbelege und jetzt ein neuen Kettensatz.
- gerd langer
- Visitor
-
- dmc179
- Topic Author
- Visitor
-
Beim Krümmerschutz den schlanken Carbon oder den dicken von Dowatek? :)
- gerd langer
- Visitor
-
- kellspriory
- Visitor
-
dmc179 wrote: ...
- Handguards (ohne Plastik, nur der Metallbügel. Möglichst günstig aber gut)
- Plastikverkleidungsteile: Suche ein Austauschset, weil die aktuellen wie neu sind.
- Dekor: Auf die neuen Verkleidungsteile muss was drauf. Habt ihr Erfahrungen mit Zubehördecals? Kennt jemand den Preis für Originalaufkleber.
- Krümmerschutz: Bevorzuge eigentlich nen schlanken aus Carbon, habe gesehen, dass es da ganz schön fette Dinger aus Metall gibt. Aber wenn die ihren Zweck weitaus besser erfüllen wie das Carbon, überleg ich’s mir vielleicht noch ;)
- Umlenkschutz: Suche einen günstigen guten der seinen Zweck erfüllt. Muss nicht hübsch sein.
...
Handguards - Greger - sind zwar aus kunststoff, aber wüsste nichts was dagegen spricht, ganz im gegenteil - top preis/leistung
Umlenkschutz - die vom kolwen - hat er selbst getestet, ebenfalls top preis/leistung
www.ebay-kleina.../1032791468-306-1797

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Xtrainer 300 - Welche Teile? Servicekosten?