BETA 300 Bremshebel kompatibel Modelljahr 2018-2019

• CNXChris
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2019 14:39 #1 by CNXChris
Hallo Zusammen

ich brauche einen Ersatz-Kupplungshebel und einen Ersatz-Bremshebel für meine Beta RR 300 (2019). Wisst ihr ob die 2018er Hebel auch an eine 2019er passen? Beim Onlineshop mit "24" im Namen gibt es erhebliche Preisunterschiede und ich will eine Retoure vermeiden.

Wie sind eure Erfahrungen generell bei den beiden Modelljahren? Kann man unbeschwert Ersatzteile für das Modelljahr 2018 an einer 2019er montieren?

P.S. Hydriert euch bei dieser Hitze :sonne: :eiflach:

Please Log in to join the conversation.

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2019 15:58 #2 by Bubu
hallo Chris
ja sind die selben

• bruchpilot
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2019 17:01 #3 by bruchpilot
Beta hat auf der Homepage auch einen Teilefinder, du kannst also, falls du es eilig hast und nicht auf eine antwort waren willst, einfach die teilenr des benötigten Teils bei den verschiedenen modeljahren vergleichen.

LG Daniel

• CNXChris
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2019 17:24 - 25 Jul 2019 17:25 #4 by CNXChris
Danke Bubu :)

bruchpilot wrote: Beta hat auf der Homepage auch einen Teilefinder, du kannst also, falls du es eilig hast und nicht auf eine antwort waren willst, einfach die teilenr des benötigten Teils bei den verschiedenen modeljahren vergleichen.

LG Daniel

Hi Daniel - wieder was gelernt :) Danke dir :dau:
Last edit: 25 Jul 2019 17:25 by CNXChris.

• DaveXT
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2019 10:57 #5 by DaveXT

bruchpilot wrote: Beta hat auf der Homepage auch einen Teilefinder, du kannst also, falls du es eilig hast und nicht auf eine antwort waren willst, einfach die teilenr des benötigten Teils bei den verschiedenen modeljahren vergleichen.

LG Daniel

Der funktioniert leider auf der neuen Seite noch nicht...

Time to create page: 0.641 seconds