RR 200

• Lurchi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Dec 2019 16:09 #1 by Lurchi
RR 200 was created by Lurchi
Moin, gibts außer mir hier noch weitere RR 200 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch? Komm mir bisl einsam vor (((

Please Log in to join the conversation.

• bruchpilot
  • Visitor
  • Visitor
15 Dec 2019 20:27 #2 by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic RR 200
Na klar, gibt einige hier ist zb einer. Aber abgesehen, davon dass ich das Motorrad Liebe hab ich noch nicht viel zu BERICHTEN, hab aber auch erst ~35h laut Tacho gefahren.

• HolgiBln
  • Visitor
  • Visitor
16 Dec 2019 08:06 #3 by HolgiBln
Replied by HolgiBln on topic RR 200
Hier auch ein RR200 Fahrer. Habe meine gebraucht erworben, mit ca. 120Bh.
Ich selber bin aber erst 8Bh mit ihr gefahren.
Habe erst einmal die Plastiks und das Dekor neu gemacht, da diese schon ziemlich mit genommen waren.

Gruß, Holger

Attachment 20191026_151832-2.jpg not found

Attachments:

• Lurchi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Dec 2019 18:13 #4 by Lurchi
Replied by Lurchi on topic RR 200
Gott sei Dank, dachte schon ich wäre alleine hier. Bin mit der Beta nach bißl gebastel sehr zufrieden, einzig der hohe Sprittverbrauch stört mich. Hab bei der letzten Veranstaltung 28 Liter auf 102km durchgenudelt, das erscheint mir recht hoch.Die 300er brauchen da doch einiges weniger. :sprit: :thu:

• bruchpilot
  • Visitor
  • Visitor
16 Dec 2019 21:42 #5 by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic RR 200
Ich kann mich da ehrlich bisher nicht beschweren . Beim SOC Oberwiera bin ich mit einem Tank gerade so hingekommen, wobei ich halt auch noch sehr langsam war aufgrund des könnens. In der Kiesgrube musste ich bisher auch nicht wesentlich früher Tanken als meine Kumpel mit größeren Hubräumen. Aber was mir auffällt ist, dass man sie halt doch eigentlich dauerhaft höher dreht als die anderen ihre wodurch sich der Mehrverbrauch auch etwas erklärt.

L/Km ist immer ein doofer Vergleich finde ich, da ja jerder anders am Kabel zieht und das maßgeblich ist.

Was war das denn für eine Veranstaltung bei 102km?

LG Daniel

• Micha300rr
  • Visitor
  • Visitor
16 Dec 2019 21:55 #6 by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic RR 200
Also ich bin mit meiner 19ner 300er in Zschopau im Oktober gefahren waren insgesamt 184km ca 6st... Hab unter 25L gebraucht glaube 22 23 so ca und da waren 3 Sonderprüfungen wo man sich auch schonmal bisschen beeilen musste --)

Sicher das bei dir alles richtig eingestellt ist?

• Lurchi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2019 06:24 #7 by Lurchi
Bedüsung ist noch original. Ölpumpe ist mittlerweile ausgebaut. Die Strecke war Pfungstadt Zuverlässigkeitsfahrt.
Ist schon recht flott.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2019 08:55 #8 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic RR 200
Also bei der diesjährigen Endurofahrt in Pfungstadt war der Boden doch derartig optimal, dass man richtig flüssig durchfahren konnte ohne spritfressendes Rumbohren in wahlweise Sand oder Schlamm. Da ist der genannte Verbrauch m.E. abnormal. Zum Vergleich. Ich hab mit der 350 4T auf der Seniorenrunde auf knapp 80 km bisschen über fünf Liter gebraucht und bin jetzt sicher nicht der schnellste, war aber auch nicht übermäßig langsam. Meine mitfahrendenden 2T-Kollegen kamen je nach Mopped und Fahrweise auch auf der großen Runde mit max. ein paar Litern nachtanken durch. Da ist m.E irgendwas faul.

• Onkel Fester
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2019 10:19 #9 by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic RR 200
@Lurchi
bist du dir sicher das der Tobse nicht was von deinem Kanister getankt hat ???

Du solltest auf jeden Fall nochmals zwei bis 5 Vergleichsfahrten machen.
ZB. am 11.01.beim Frühstart

• Lurchi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2019 18:49 #10 by Lurchi
Musst doch in der 3. Runde schon auf Reserve. Kontrollier jetzt mal den Schwimmerstand etc. Mit der G450x hätte ich da nicht tanken müssen. 11.1. hab ich Weihnachtsfeier im KDG. :knips:

Time to create page: 1.016 seconds