Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen
- BetaBene
- Topic Author
- Visitor
-
05 Feb 2020 12:28 #1
by BetaBene
Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen was created by BetaBene
Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen
speziell in Bezug auf Einsatzgebiet und Haltbarkeit, eignet er sich für den Xtrainer zum Endurowandern?
Gruss Bene
speziell in Bezug auf Einsatzgebiet und Haltbarkeit, eignet er sich für den Xtrainer zum Endurowandern?
Gruss Bene
Please Log in to join the conversation.
- Tombolino
- Visitor
-
08 Feb 2020 07:48 #2
by Tombolino
Replied by Tombolino on topic Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen
Ich habe ihn hier zu Hause liegen und werde ihn im April in Südfrankreich ausprobieren. Bin Fan vom AC10, daher denke ich wird der Tracker auch gut sein, ist ja quasi der moderne Nachfolger (so sagt die Werbung
- Crosser79
- Visitor
-
09 Feb 2020 12:24 #3
by Crosser79
Replied by Crosser79 on topic Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen
Wenn du den Michelin Tracker schon liegen hast, welche Stollenhöhe hat er denn hinten? 
Ist der auch so "flach" wie die FIM Reifen?

Ist der auch so "flach" wie die FIM Reifen?

- Tombolino
- Visitor
-
11 Feb 2020 20:53 #4
by Tombolino
Replied by Tombolino on topic Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen
Ich habe mal auf die Schnelle in der dunklen Garage gemessen und messe 13 / 14mm
Meiner Erinnerung nach hatte der AC10 allerdings mehr Profil
Meiner Erinnerung nach hatte der AC10 allerdings mehr Profil
- Tombolino
- Visitor
-
09 Jul 2020 08:06 #5
by Tombolino
So, hat Corona bedingt etwas länger gedauert, aber jetzt konnte ich den Tracker mal ca. 10 Stunden fahren.
Vorab: Ich habe Razorback Enduro-Mousse drin und fahre den Reifen hinten in 120 / 90.
Ich bin viel im Wald mit sandigem Boden gefahren und in Langensteinbach drei Tage auf Lehmboden. Bisher bin ich sehr zufrieden. Grip am Hinterrad und Führung am Vorderrad sind sehr gut. Verschleiß ist nach den knapp 10 Stunden kaum feststellbar.
Vorab: Ich habe Razorback Enduro-Mousse drin und fahre den Reifen hinten in 120 / 90.
Ich bin viel im Wald mit sandigem Boden gefahren und in Langensteinbach drei Tage auf Lehmboden. Bisher bin ich sehr zufrieden. Grip am Hinterrad und Führung am Vorderrad sind sehr gut. Verschleiß ist nach den knapp 10 Stunden kaum feststellbar.
- JoshiRR350Racing
- Visitor
-
10 Sep 2020 20:59 #6
by JoshiRR350Racing
Replied by JoshiRR350Racing on topic Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen
Servus,
@Trombolino
Ist der Reifen bei dir ohne Probleme auf die Felge gegangen ?
Ich hab es mir Michelin Mousse versucht, allerdings ist der Reifen auch nach einem Tag MX Strecke nicht ganz auf den Felgen Rand drauf.
Hab jetzt n Schlauch drin mit dem geht’s.
@Trombolino
Ist der Reifen bei dir ohne Probleme auf die Felge gegangen ?
Ich hab es mir Michelin Mousse versucht, allerdings ist der Reifen auch nach einem Tag MX Strecke nicht ganz auf den Felgen Rand drauf.
Hab jetzt n Schlauch drin mit dem geht’s.
Time to create page: 0.661 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen