Wenn KTM "Premium" sein will...

  • MarcAurel
  • Visitor
  • Visitor
08 Oct 2013 20:13 #11 by MarcAurel
Replied by MarcAurel on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
@M@tt:

Bin grad nochmal raus zum Schauen...auf den Felgen steht nur die Größe, kein Hersteller. Hmm ist das gut oder schlecht?

Gruß
Markus

Please Log in to join the conversation.

  • M@tt
  • Visitor
  • Visitor
08 Oct 2013 21:09 #12 by M@tt
Replied by M@tt on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
Ei der Markus. Schön dass du nun auch hier bei uns im Forum bist. :dau:

Vielleicht weiss ein Insider wo die Felgen herkommen? Denke schon dass die was taugen, sonst wären die ja nich an den neuen Betas. :herz:

Gruß
M@tt

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
08 Oct 2013 21:10 #13 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
Also is es weder DID, noch Excel...

Die Umlenkung rechtfertigen se ganz lustig!
Zitat: - Die Umlenkung mit 317mm Federweg im Dämpfer. Warum die Umlenkung. Kurz und bündig eine klare Abgrenzung zu KTM. „It works good" und wird in der gesamten Enduro-und MX Palette verbaut. Umlenkungen haben immer gut funktioniert, sie werden es weiter tun...

Please Log in to join the conversation.

  • Mattes
  • Visitor
  • Visitor
08 Oct 2013 23:03 #14 by Mattes
Replied by Mattes on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
Also meine Beta 400RR von 2005 und Bettinas 250RR von 2008 haben beide DID Felgen - die waren damals schon hip auf meiner Yamaha TT600 von 1982. Wahrscheinlich sind die heutigen leichter!?

Gruß Matthias

Please Log in to join the conversation.

  • Glubberer
  • Visitor
  • Visitor
22 Oct 2013 17:59 #15 by Glubberer
Replied by Glubberer on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
Der Grund für die Umlenkung bei den Husqvarna Enduros ist übrigens der amerikanische Markt, auf dem KTM mit dem Namen Husqvarna endlich den Durchbruch schaffen möchte.
Die neuen Husqvarnas sind 100%ige KTMs...

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
22 Oct 2013 19:48 #16 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
Is doch klar das das 100% KTM ist, was da als Husky verkauft wird.... Die Rahmen sind doch einfach nur von den SX, die haben nämlich auch bei KTM die Umlenkung. Der Heckrahmen ist anders, die Gabel aus der SixDays und ein anderer Plastiksatz....
Schon kann man orange als weiß/gelb/blau verkaufen.....
Bin gespannt ob sich die Amis für so blöd verkaufen lassen werden.....

Please Log in to join the conversation.

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
22 Oct 2013 21:31 #17 by halpgas
Replied by halpgas on topic Wenn KTM "Premium" sein will...
Das wird dauerhaft so nicht funktionieren.
Husqvarnas brauchen eine eigene Identität, nicht nur optisch, sondern auch technisch. Einen separaten Vertriebsweg sollen sie auch bekommen. Man wird sehen....Aber KTM, allen voran Stefan Pierer, wird das Vorhaben mit aller Macht treiben, da bin ich sicher.

Zum Glück gibt es eine sehr gute Alternative :herz:

Please Log in to join the conversation.

  • x-spider-pig-x
  • Visitor
  • Visitor
23 Oct 2013 08:42 #18 by x-spider-pig-x
Replied by x-spider-pig-x on topic Wenn KTM "Premium" sein will...

sry wrote: ... kauft man sich eine andere Marke (Husqvarna) und "veredelt" u. a. mit:

- Kunststoff Heckrahmen

- Umlenkung

- Felgen von DID (sind die besser als das, was bei den RRs verbaut wird?)

- WP –USD, 48mm 4CS Closed Cartridge Gabel

- Serienmäßig: CNC gefräste Gabelbrücken


Das meiste davon haben wir bei unseren RRs als Standard, ich wollten das nur mal genüßlich erwähnen...

CU,
Sándor (noch ein wenig stolzer auf seine Beta) :flag:


Die Felgen von DID sind Mist!! An meiner Husaberg musste ich die Speichen nach jeder Fahrt nachziehen. Bin da nicht der Einzige mit der Erfahrung. HAb die jetzt gegen andere Felgen ersetzt.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.987 seconds
Powered by Kunena Forum