A2 Maschine: BETA RR 430 oder KTM SMCR?
- Thomas_82
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Uli8
- Visitor
-
Das ist nicht nur so ein blöder Spruch, das ist ein Versprechen!
Shit WILL happen - and then it will hit the fan.
Unausweichlich, dafür muss man noch nichtmal extra Murphy bemühen!
- Lümmel
- Visitor
-
125erHeizer wrote: Die Alp gefällt mir nicht so gut. Mit der 125er hats mich schonmal gelegt, da man immer am Kipppunkt fahren muss um den Wheelie zu halten. Ich denke m7t ner stärkeren Maschine sind Wheelies leichter, da Fehler durch Leistung korrigiert werden können.
Genau das Gegenteil ist der Fall: Vorm Überkippen BREMSEN , und zwar hinten.

- Grantner
- Visitor
-

Aber zu deiner Frage die Beta währe auf jeden fall die bessere Option für wheelies und der gleichen auf Grund des geringen Gewichtes und Der guten Aufteilung von 50/50.
Die Ktm währe Natürlich nochmal etwas Stärker und sie ist etwas Hecklastiger aber aufgrund des gewichtes schwerer zu wheelen als die Beta.
Was Natürlich Altagstauglichkeit betrifft ist die Ktm besser aber auch teurer in der Anschaffung.
Solltest du dich für eine Rennmaschine entscheiden (Exc, Tm, Te...) Würde ich dir die Beta sehr empfehlen da die Motoren zu den anderen Marken Meiner Meinung nach langlebiger sind. Aber darüber kann man ja diskutieren

- Onkel Fester
- Visitor
-
Das macht er aber auch mit nahezu jedem Fahrrad das er in die Hand bekommt, und mit der ALP200.
Wenn wheelen aber dein Hauptargument zum Motorradfahren ist, dann halte ich weitere Ratschläge für überflüssig
- Lümmel
- Visitor
-
Onkel Fester wrote: microfester ist von ner 125 4t LC auf ne BMW 650X-Moto aufgestiegen und wheelt damit so weit er will.
Das macht er aber auch mit nahezu jedem Fahrrad das er in die Hand bekommt, und mit der ALP200.
Wenn wheelen aber dein Hauptargument zum Motorradfahren ist, dann halte ich weitere Ratschläge für überflüssig
Dem ist nichts hinzu zu fügen

- gerd langer
- Visitor
-
- 125erHeizer
- Topic Author
- Visitor
-
- Grantner
- Visitor
-
- 125erHeizer
- Topic Author
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- A2 Maschine: BETA RR 430 oder KTM SMCR?