schönes Video über die 300 Xtrainer

• Thomas_82
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
26 Oct 2020 22:32 #1 by Thomas_82
schönes Video über die 300 Xtrainer was created by Thomas_82

Please Log in to join the conversation.

• Supercharger
  • Visitor
  • Visitor
28 Oct 2020 18:15 #2 by Supercharger
Replied by Supercharger on topic schönes Video über die 300 Xtrainer
Moin !

Ich war beim Ansehen des Videos echt überrascht.
Es stammt von einem bekannten Motorradmagazin, das sogar im selben Land beheimatet ist, wie der Hersteller der orangen Motorräder
Trotzdem wurde nicht das Loblied auf die einheimische Produktion gesungen, sondern sachlich verglichen.
In meinen Augen ein ehrlicher Vergleich, der die Stärken beider Motorräder gut dargestellt hat.

Meinen Respekt, dass hier einem Wettbewerbsfahrer das Wort gegönnt wurde, der der XT die bessere Handlichkeit im "Klein-Klein" und Hardenduro zuspricht.

Schöner Motorradjournalismus, bei dem ehrliche Fakten geliefert werden.
Schade, dass solche Berichte mittlerweile hohen Seltenheitswert haben.
Eigentlich sollte das selbstverständlich sein ...

Gruß
SC

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
28 Oct 2020 18:24 #3 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic schönes Video über die 300 Xtrainer
Supercharger , sehe ich genauso. Genau aus diesem Grund ist Nils Müller mit 1000PS so erfolgreich. Mir hat das Video sehr gut gefallen und die Beta X Trainer ist ein absolutes top Bike . Zwei Freunde von mir fahren eine X Trainer , eine 150 die andere 270 Stunden ohne Probleme. Geniales Endurobike , mir ist sie leider zu klein, sonst hätte ich schon längst eine in der Garage

• Toscana
  • Visitor
  • Visitor
29 Oct 2020 07:28 #4 by Toscana
Replied by Toscana on topic schönes Video über die 300 Xtrainer
Ich habe inzwischen meine 3. XT
Die 2021er fährt sich nochmal besser, ruhiger, wendiger als die älteren. Ein super Moped.
Vor 3 Wochen waren wir in der Toskana Nähe Regnano. An einem Tag hatts geregnet und ich konnte mal das Regenmapping testen. Uralter kaputter Römerweg, steil, nasse Steine und Felsen, ausgewaschene glitschige Rinnen. Perfekt...
Die geb ich nimmer her :sabber:

Time to create page: 0.596 seconds