Beta X-Trainer 1000 Stunden / Langzeit Test EXTREM!

  • Speer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 Dec 2020 13:08 #1 by Speer
Schöner Bericht von High Enduro End






Gruß Ralf

Please Log in to join the conversation.

  • Jogi
  • Visitor
  • Visitor
11 Dec 2020 13:21 #2 by Jogi
na ja 1000h auf drei Bikes macht ca 333h pro X-Trainer, das als Langzeittest zu bezeichnen finde ich irreführend...


aber nichts destotrotz ist die X-Trainer ein gutes Bike

Please Log in to join the conversation.

  • Bastlwastl
  • Visitor
  • Visitor
11 Dec 2020 15:56 - 11 Dec 2020 16:02 #3 by Bastlwastl
@ jogi

es ist noch schlimmer ..... hör dir den anfang genau an

" seit 3 jahren immer 3 motorräder , wechseln jedes jahr durch "

und bei minute 4.35 ca sagt er 100std pro maschine .


wasnatürlich positiv ist , keine wirklichen auffälligkeiten :dau:
Last edit: 11 Dec 2020 16:02 by Bastlwastl.

Please Log in to join the conversation.

  • AdvQ
  • Visitor
  • Visitor
11 Dec 2020 17:18 #4 by AdvQ
man will was teuer verkaufen, oder?

www.ebay-kleina.../1597174871-305-9398

Please Log in to join the conversation.

  • Jogi
  • Visitor
  • Visitor
11 Dec 2020 21:46 #5 by Jogi

Bastlwastl wrote: @ jogi

es ist noch schlimmer ..... hör dir den anfang genau an

" seit 3 jahren immer 3 motorräder , wechseln jedes jahr durch "

und bei minute 4.35 ca sagt er 100std pro maschine .


wasnatürlich positiv ist , keine wirklichen auffälligkeiten :dau:


Upps soweit habe ich nicht mehr geschaut...ist wohl doch ein Verkaufsvideo :smic:

btw. ich hatte bis letztes Jahr eine GasGas EC300 von 2004 die hatte über 1500h runter, da ist im laufe der Jahre eigentlich nicht soviel kaputt gegangen nur der normale Verschleiss,aber nach dem Wechsel auf eine 2011 hat man doch bemerkt wie ausgelutscht die war :knips:
Mein Freund Uwe hatte im Laufe der Zeit zwei Beta 450 mit dem alten KTM Motor die jeweils nach ca. 1000h ungeöffnet den Geist aufgeben haben...jetzt testet er das mit einer 2015er Beta 430, mal schauen wie lange die hält.

Please Log in to join the conversation.

  • Nomi
  • Visitor
  • Visitor
12 Dec 2020 05:55 - 14 Dec 2020 06:32 #6 by Nomi

Jogi wrote: ...Mein Freund Uwe hatte im Laufe der Zeit zwei Beta 450 mit dem alten KTM Motor die jeweils nach ca. 1000h ungeöffnet den Geist aufgeben haben...jetzt testet er das mit einer 2015er Beta 430, mal schauen wie lange die hält.


wollen die Beta RR430 keinen Kolbenwechsel nach x Stunden? :schlüssel:

oder möchte Uwe es einfach mal wissen wie lange das gut geht? :Klee: :gho:
Last edit: 14 Dec 2020 06:32 by . Reason: Nur Zitatformatierung geändert...

Please Log in to join the conversation.

  • Nomi
  • Visitor
  • Visitor
12 Dec 2020 06:07 #7 by Nomi

Bastlwastl wrote: @ jogi

...

was natürlich positiv ist , keine wirklichen auffälligkeiten :dau:


Ja, ich denke auch, genau darum geht es doch, dass es sich bei den 2 Taktern um sehr robuste, zuverlässige und leicht bedienbare Mopeds handelt.

Insbesondere die XTrainer bietet gutes Preis-/Leistungs- Verhältnis für die gebotene Vielseitigkeit, wenn man das passende* Gewicht dafür hat.
Ich kenne mehr als 10 XTrainer-Fahrer-innen, die das bestätigen.


(* für über 80 kg Fahrer baut Beta die RR-Modell und es gibt für jeden die passenden stärkeren Federn). :biz:

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 1.004 seconds
Powered by Kunena Forum