Neufahrzeug Beta RR 300 2022
- Betarr300Rider
- Topic Author
- Visitor
-
05 Dec 2021 17:22 #1
by Betarr300Rider
Neufahrzeug Beta RR 300 2022 was created by Betarr300Rider
Hey Beta Forum,
kann mir jemand sagen wann das nächste mal im Beta Werk 300er gebaut werden und ob es noch eine Möglichkeit gibt für einen Händler eine zubekommen der bis jetzt noch keine Bestellt hat?
kann mir jemand sagen wann das nächste mal im Beta Werk 300er gebaut werden und ob es noch eine Möglichkeit gibt für einen Händler eine zubekommen der bis jetzt noch keine Bestellt hat?
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
06 Dec 2021 08:22 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Neufahrzeug Beta RR 300 2022
Falscher Ansatz. Weil: Im Werk werden bis April ständig 300er gebaut und genau so konstant ausgeliefert. Das Prob ist, dass eigentlich die gesamte Produktion bis Ende des Modelljahres ausverkauft ist und damit ein Händler ohne Vorbestellung nicht auf diese Fahrzeuge zugreifen kann.
Wenn Du dazu sinvolle Informationen erhalten möchtest, muss dieser Händler das über seinen Gebietsleiter klären. Hier im Forum kann Dir keiner helfen, es sei denn er ist ebenfalls Händler und hat eine frei, die er dir anbietet. Die regionalen Details habe nicht mal mehr ich auf dem Schirm (ausser für Österreich), da das so viel (Österreich und Deutschland zusammen etwa 5.500 Fahrzeuge diesjahr) geworden ist, dass jeder Gebietsleiter dass ausschliesslich selber managt.
Als Antwort mit dem groben Rechen würde ich sagen:
RR 300 Racing keine Chance mehr bis Modelljahr 2023 und Lieferung im November 2022.
RR 300 normale Version als Modelljahr 2023 und Lieferung im Juni 2022.
Gilt aber nur, wenn der Händler jetzt gleich bestellt.
Frank
Wenn Du dazu sinvolle Informationen erhalten möchtest, muss dieser Händler das über seinen Gebietsleiter klären. Hier im Forum kann Dir keiner helfen, es sei denn er ist ebenfalls Händler und hat eine frei, die er dir anbietet. Die regionalen Details habe nicht mal mehr ich auf dem Schirm (ausser für Österreich), da das so viel (Österreich und Deutschland zusammen etwa 5.500 Fahrzeuge diesjahr) geworden ist, dass jeder Gebietsleiter dass ausschliesslich selber managt.
Als Antwort mit dem groben Rechen würde ich sagen:
RR 300 Racing keine Chance mehr bis Modelljahr 2023 und Lieferung im November 2022.
RR 300 normale Version als Modelljahr 2023 und Lieferung im Juni 2022.
Gilt aber nur, wenn der Händler jetzt gleich bestellt.
Frank
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.521 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein