Lieferzeiten

• fanki
  • Visitor
  • Visitor
01 Mar 2022 10:50 #21 by fanki
Replied by fanki on topic Lieferzeiten

Redcat wrote: Die 23er XTrainer kommt diesmal erst nach den Sommerferien

In Österreich, welches ich direkt verantworte, wäre man bei einer Neubestellung (!!!) heute bei einem geschätzten Liefertermin von Januar 2023. Und das schiebt sich täglich nach hinten. Vorbestellte Fahrzeuge werden bis dahin monatlich geliefert, aber da stehen halt vielfach schon Kundenamen dahinter.

Frank

Hallo Frank,
Denke das gilt auch für die Schweiz, oder? Und gilt das auch für die 4T Enduromodelle? Sieht da die Lieferfrist auch so aus dass es erst 2023 wird wenn ich heute bestellen würde?
Und ist bei den 4T mit relevanten Updates (Haltbarkeit, Motormapping, Leistungsentfaltung, Gewicht, etc) zu rechnen?

Please Log in to join the conversation.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
01 Mar 2022 11:20 #22 by Redcat
Replied by Redcat on topic Lieferzeiten
Die Schweiz managt der Importeur Amsler in Feuerthalen, der ggf. mit einem eigenen Lager solche Engpässe puffert. Infos über Lieferzeiten können Dir nur dieser oder Kucki geben. Meine Aussagen gelten für Deutschland und Österreich, wo die Händler direkt am Werk hängen und haben keine Relevanz für das Land von Wilhelm T.

Bei den RR 4T Modellen gab es den grossen Techniksprung/Modellwechsel in 2020, welches sich sowohl im Fahrwerk als auch beim Motor erheblich vom 2019er Modell unterscheidet. Deswegen ist nicht davon auszugehen, dass sich beim 23er Jahrgang dramatisches ändert. Die Kollegen im Werk variieren gerne die Farbe und die Graphix. Nicht zu vergessen, dass bei gravierenden technischen Änderungen auch immer die Typisierung angefsst werden muss, was aufwendig und teuer ist und deswegen niemand das gern macht.

Frank

• ze ernst
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Apr 2022 22:08 - 07 Apr 2022 17:47 #23 by ze ernst
Replied by ze ernst on topic Lieferzeiten
:brumm: Hallo Frank hier endlich die Fotos ist gar nicht so leicht :ziel:

Attachment ze.jpg not found

Attachment ze2.jpg not found

Attachment ze3-2.jpg not found

Attachment ze4.jpg not found

Attachments:
Last edit: 07 Apr 2022 17:47 by admin.

• ze ernst
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Apr 2022 22:09 - 07 Apr 2022 17:50 #24 by ze ernst
:brumm: und noch eins

Attachment ze5.jpg not found

Attachments:
Last edit: 07 Apr 2022 17:50 by admin.

• ze ernst
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Apr 2022 22:10 - 02 Apr 2022 22:23 #25 by ze ernst
:brumm: sind leider verdreht aber anders bring ich es nicht zusammen :up|: Eins hab ich noch vergessen . Bekomme jetzt füt meine Beta Vorne einen Bremsscheibenschutz aus Alu den es bis jetzt nur für KTM usw gibt wenn ich ihn habe kommt wieder Foto :schlüssel:
Last edit: 02 Apr 2022 22:23 by ze ernst. Reason: as vergessen

• Lümmel
  • Visitor
  • Visitor
03 Apr 2022 06:13 #26 by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Lieferzeiten
Der Admin wird dein Moped bestimmt wieder auf die :rad: :88: :brumm: stellen. :sabber: :smic:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
07 Apr 2022 17:51 #27 by admin
Replied by admin on topic Lieferzeiten

Lümmel wrote: Der Admin wird dein Moped bestimmt wieder auf die :rad: :88: :brumm: stellen. ..

:kam: Hat er gemacht, so sieht das Moped doch gleich noch viel geiler aus. :knips:

Time to create page: 0.886 seconds