Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
- MarkusRR300
- Topic Author
- Visitor
-
27 Dec 2021 17:23 #1
by MarkusRR300
Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz was created by MarkusRR300
Moin zusammen!
Suche für meine 2022er RR300 obiges Teil in schwarz.
Finde aktuell nur bei 24MX einen in rot, taugt mir aber nicht.
Weiss jemand wo ich so´n Teil in schwarz bekomme?
Danke!
Suche für meine 2022er RR300 obiges Teil in schwarz.
Finde aktuell nur bei 24MX einen in rot, taugt mir aber nicht.
Weiss jemand wo ich so´n Teil in schwarz bekomme?
Danke!
Please Log in to join the conversation.
- dr-dirt
- Visitor
-
27 Dec 2021 17:44 #2
by dr-dirt
Replied by dr-dirt on topic Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
Die polisport Deckelschützer für die RR und Xtrainer gibt es bis 2018 und ab 2018.
Hab ich beide in schwarz da. Preis 25 €
Ob sich der Kupplungsdeckel ab 2020 nochmals geändert hat, weiß ich leider nicht.
Schreib mir bei Interesse bitte eine kurze Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.polisport.c...?id=578&cat=541&pc=1
Ob sich der Kupplungsdeckel ab 2020 nochmals geändert hat, weiß ich leider nicht.
Schreib mir bei Interesse bitte eine kurze Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
- Micha300rr
- Visitor
-
27 Dec 2021 17:57 #3
by Micha300rr
Nein 19 auf 20 passt auch.
Replied by Micha300rr on topic Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
dr-dirt wrote: Die polisport Deckelschützer für die RR und Xtrainer gibt es bis 2018 und ab 2018.
Nein 19 auf 20 passt auch.

- Tomcat
- Visitor
-
28 Dec 2021 11:59 #4
by Tomcat
Replied by Tomcat on topic Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
Frage zu den Polisport und diversen anderen Marken, die NICHT den kompletten Kupplungsdeckel umschliessen:
Gibts da irgendeinen Vorteil gegenüber einem kompletten Kupplungsdeckelschutz? Wärmeentwicklung?
Fahre einen "Komplettdeckel" und hatte noch keine Probleme.
Gibts da irgendeinen Vorteil gegenüber einem kompletten Kupplungsdeckelschutz? Wärmeentwicklung?
Fahre einen "Komplettdeckel" und hatte noch keine Probleme.
- M@tt
- Visitor
-
28 Dec 2021 19:22 #5
by M@tt
Replied by M@tt on topic Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
Bei den 2T wahrscheinlich egal aber bei den 4T die eh schon sehr heiß laufen ist man um jede Fläche froh die die Hitze aus dem Motor nimmt. Grad bei technischem langsamen Fahren macht sich das bemerkbar.
Und die Wahrscheinlichkeit dass eher der untere Teil des Kupplungsdeckels was abbekommt ist größer finde ich.
Grüße
M@tt
Und die Wahrscheinlichkeit dass eher der untere Teil des Kupplungsdeckels was abbekommt ist größer finde ich.
Grüße
M@tt
- MarkusRR300
- Topic Author
- Visitor
-
05 Jan 2022 16:16 - 05 Jan 2022 16:16 #6
by MarkusRR300
Replied by MarkusRR300 on topic Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
@ Dr-Dirt: Danke für die schnelle Lieferung!
Last edit: 05 Jan 2022 16:16 by MarkusRR300.
- dr-dirt
- Visitor
-
05 Jan 2022 16:22 #7
by dr-dirt
So soll es sein
Replied by dr-dirt on topic Bezugsquelle Polisport Kupplungsdeckelschutz in schwarz
MarkusRR300 wrote: @ Dr-Dirt: Danke für die schnelle Lieferung!
So soll es sein
Time to create page: 0.745 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein