BETA RR 200 2022 - Ein extrem intensiver Einzeltest!

• mellrich
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 09:15 #1 by mellrich
Viele Fakten, Leistungmessung, Gewicht usw....die haben sich echt Mühe gemacht - RESPEKT! :herz:

offroadcracks.c...yno-rund-pro-contra/

Please Log in to join the conversation.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 09:31 #2 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic BETA RR 200 2022 - Ein extrem intensiver Einzeltest!
Wobei ich direkt mal Augenkrebs bekomme, wenn ich auf den Diagrammen "Map Clowd" lese - buaaaahhhh...

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 09:47 #3 by Redcat
...und mit dem grossen Ritzel! Sag ich doch. Passt!

Frank

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 09:56 - 13 Jan 2022 09:57 #4 by BudeII

Martin Kemmeter wrote: Wobei ich direkt mal Augenkrebs bekomme, wenn ich auf den Diagrammen "Map Clowd" lese - buaaaahhhh...

Naja, nicht alles was für einen deuschspachigen Menschen ungewöhnlich aussieht ist auch falsch.

Wiktionary:

clowd - Obsolete (nicht mehr gebräuchliche) Form von cloud

clowd - Alternative form von cloud

Auf dem Schalter ist ja auch nur eine Wolke abgebildet, oder?
Last edit: 13 Jan 2022 09:57 by BudeII.

• artus
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 11:02 - 13 Jan 2022 11:03 #5 by artus
Der Test ist okay - danke. Mich stören nur paar Schlagworte dazu wie "extrem intensiv" oder "Action" ... das hätte man sich sparen können denn das ist Auslegungssache.
Last edit: 13 Jan 2022 11:03 by artus.

• artus
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 11:35 #6 by artus
apropos, Frank :cat: , kannst du etwas zur 22er 200Racing sagen was die geänderte ALS Feder und der andere Zylinder Kopfeinsatz bewirken?

• mellrich
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 15:14 #7 by mellrich

artus wrote: Der Test ist okay - danke. Mich stören nur paar Schlagworte dazu wie "extrem intensiv" oder "Action" ... das hätte man sich sparen können denn das ist Auslegungssache.

Sind wir schon wieder in der Mecker-Ecke? Alles ist Auslegungssache, genauso ob die Tomate rot sein muss oder auch grün oder gelb sein darf. :smic:

Ich finde das gut gemacht und sehr informativ, das bekommst du nicht mal in den einschlägigen Zeitungen geliefert...deshalb habe ich das hier im Forum geteilt. Daher macht weiter so von OFFROADCRACKS! :herz:

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 15:54 #8 by Redcat
Ich finde die neuesten Aktivitäten von Sascha Christof und OFFROADCRACKS super interessant. Diese Domäne wurde vorher den Österreichern mit TomTour und 1000ps überlassen, bis auf ein paar offroad-Ausflüge von Jens Kuck.

Wir sollten froh sein, wenn jemand so kompetentes wie Sascha, der für das mittlerweile eingestellte ENDURO sicher hunderte von Bikes getestet hat, diese Nische besetzt. Dass da noch Potential für Feintuning sein könnte, stört mich dabei gar nicht. Life long learning gilt auch hier....

Frank

• mellrich
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 16:51 - 13 Jan 2022 16:52 #9 by mellrich
By the way....was ist denn an der Racing-Variante anders, als bei der normalen RR?

Sorry, ich bin neu hier und noch nicht so firm, was BETA betrifft. Hatte eine KTM 300 EXC TPI und nur Probleme. Bin aber jetzt zu Beta gewechselt. Ist ne 300er geworden, aber die 200RR hat es mir irgendwie angetan...wurde der Motor auch optimiert, samt Fahrwerk? Wie sind eure Erfahrungen?
Last edit: 13 Jan 2022 16:52 by mellrich.

• Choice
  • Visitor
  • Visitor
13 Jan 2022 17:11 #10 by Choice
Das einzige was ich schade finde: Er zeigt das Ding zu oft. wie es hoch dreht. Dabei findet das grosse Wunder bei der RR200 ganz tief im Drehzahlkeller statt.

Time to create page: 1.054 seconds