BETA RR 200 2022 - Ein extrem intensiver Einzeltest!
- bruchpilot
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- artus
- Visitor
-
- mellrich
- Topic Author
- Visitor
-
Ich weiß echt nicht, wo bei einigen das Problem liegt. Zuerst ist es nicht extrem genug (#Artus: Dann zeig's doch wie es geht), dann fehlt dem anderen niedrige Drehzahl-Fahrbeispiele (Choice: Das kannst du doch logisch folgern nach der Erklärung) und jetzt kommt auch noch "Clickbaiting" (#Artus) ins Spiel. Was habt ihr denn für Sorgen, Leute. Seit doch froh, das ihr gesund seit, dem Sport fröhnen könnt und die sich die Arbeit überhaupt machen und nicht wie viele andere nur Pressematerial veröffentlichen.....Mann oh Mann...dachte die BETA Community sei entspannter und cooler...aber das ist ja wie in den KTM Foren, wo ich noch die TPI hatte...
#Artus: Das habe ICH geschrieben, weil ich es nicht EXTREM finde, sondern weil er "extrem intensiv ins Detail geht".
Und das perfekte Video, wo alle Wünsche von Euch erfüllt werden wird man nirgends finden....macht es doch erst mal selber. So jetzt muss ich mal Luft holen und meine 300er streicheln...sonst vergeht mir noch meine eigene Beta Euphorie, nur weil ich ein Video geteilt habe...wahnsinn....

- artus
- Visitor
-
- mellrich
- Topic Author
- Visitor
-
artus wrote: nix für ungut, das war ne kleine Kritik aus meinem Blickwinkel mit 20 Jahren Enduro Erfahrung denn nicht nur Neueinsteiger sehen sich so ein Video an ;)
Irgendwie raff's ich nicht. Artus: Was hat deine 20-jährige Enduro-Erfahrung damit zu tun, dass ich das Wort "Extrem" verwendet habe und dann kommst du mit "clickbaiting" daher, was es vor 20 Jahren vermutlich noch nicht gab. Du erweckst den Anschein schlichtweg Langeweile zu haben oder einfach nur kritisieren zu wollen....nix für ungut. ;-) Aber jetzt bin ich endgültig raus. Da trifft mich die Logik mit voller Wucht und das verkraftet mein kleines Hirn nicht und fängt zu rauchen an.
Nur nebenbei: Ich bin kein Neueinstieger, sondern Umsteiger...

Nix für ungut! ;-)
- Choice
- Visitor
-
Ich kritisiere weder Dich noch Sascha, mir fehlt halt in den Videoszenen ein bisschen der Aspekt, der dieses Motorrad so einzigartig macht. Dass es nämlich beides sehr gut kann.
- BudeII
- Visitor
-
mellrich wrote: By the way....was ist denn an der Racing-Variante anders, als bei der normalen RR?
Bitteschön: Hier lang
Unser Admin sogt doch für alles

- Redcat
- Visitor
-
mellrich wrote: Eine 200er muss gedreht werden, das liegt schon in ihren 125er Genen. Klar kann die 200er auch anders, aber das hat er ja ausführlich erklärt.
Ich weiß echt nicht, wo bei einigen das Problem liegt. Zuerst ist es nicht extrem genug (#Artus: Dann zeig's doch wie es geht), dann fehlt dem anderen niedrige Drehzahl-Fahrbeispiele (Choice: Das kannst du doch logisch folgern nach der Erklärung) und jetzt kommt auch noch "Clickbaiting" (#Artus) ins Spiel. Was habt ihr denn für Sorgen, Leute. Seit doch froh, das ihr gesund seit, dem Sport fröhnen könnt und die sich die Arbeit überhaupt machen und nicht wie viele andere nur Pressematerial veröffentlichen.....Mann oh Mann...dachte die BETA Community sei entspannter und cooler...aber das ist ja wie in den KTM Foren, wo ich noch die TPI hatte...
#Artus: Das habe ICH geschrieben, weil ich es nicht EXTREM finde, sondern weil er "extrem intensiv ins Detail geht".
Und das perfekte Video, wo alle Wünsche von Euch erfüllt werden wird man nirgends finden....macht es doch erst mal selber. So jetzt muss ich mal Luft holen und meine 300er streicheln...sonst vergeht mir noch meine eigene Beta Euphorie, nur weil ich ein Video geteilt habe...wahnsinn....![]()
![]()
@ Mellrich: Also ich bin da 100% bei Dir. Keine Ahnung, was mit den Kollegen los ist. Lagerkoller vielleicht. Statt sich zu freuen, dass jemand jetzt was macht, was es vorher bei uns so nicht gab.....
Frank
- admin
- Visitor
-

- umschlu
- Visitor
-

Bei entsprechender Lautstärke hatte ich Gänsehautpocken von den Handgelenken bis zu den Schultern. Geiler Sound von dem 2-Takter bei den hohen Drehzahlen.
Für 4-Taktfans ist das Video eher weniger geeignet.
Danke @mellrich für das Erlebnis.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- BETA RR 200 2022 - Ein extrem intensiver Einzeltest!